Antworten

Thema: MasterCard Standard: Deutsche Bank Prepaid Kreditkarte?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.05.2018, 20:41
    Unregistriert

    AW: MasterCard Standard: Deutsche Bank Prepaid Kreditkarte?

    Hallo,

    wieso die MasterCard Standard bei der Deutschen Bank gleich 39.- Euro Jahresbeitrag kostet, kann ich dir zwar nicht sagen, aber es gibt definitiv auch andere Prepaidkarten, die kostenpflichtig sind (z.B. bei der LBB). Das Auslandseinsatzentgeld beträgt momentan genau 1,75% vom Umsatz oder mindestens 1,50.- Euro.

    Eine Reiseversicherung ist meines Wissens nicht enthalten, dafür jedoch eine Warenschutzversicherung. Ist die Ware, die du mit der MasterCard Standard Kreditkarte bezahlst beschädigt oder geht sie gar beim Versand verloren gibt es bis zu einem Betrag von 550.- Euro eine Entschädigungszahlung. (3100.- Euro für alle Schadensfälle in einem Jahr)

    Hoffe, ich konnte dir mit meinen Antworten weiterhelfen.

    VG
  • 03.05.2018, 14:06
    Carrera-911

    MasterCard Standard: Deutsche Bank Prepaid Kreditkarte?

    Hey an die Kreditkarten-Fans,

    ich bin bereits Kunde bei der Deutschen Bank und besitze auch schon eine "normale" Kreditkarte dort. Durch die Blume habe ich jetzt erfahren, dass es jetzt auch dort eine Prepaid Kreditkarte geben soll, was mir bis dato völlig Neu war. Es handelt sich um die MasterCard Standard Kreditkarte, aus der ich jedoch nicht recht schlau werde und sich deshalb noch die ein oder andere Frage stellt, die ich vor einem Kauf noch gerne klären möchte.

    Ich dachte, ihr könntet mir dabei als Profis behilflich sein, hier mein Anliegen:

    • Wieso hat die Karte Kosten in Höhe von 39.- Euro jährlich? Bei Prepaid Kreditkarten ist man es doch normalerweise gewohnt, dass die eben kostenlos sind, oder?
    • Wieviel kostet die Karte im Ausland an Gebühren, wenn ich zum Beispiel in Restaurants damit bezahlen möchte?
    • Sind bei der MasterCard Standard Prepaid auch diverse Versicherungs-Pakete enthalten wie zum Beispiel eine Reiseversicherung?

    Anhang 1202

    So, das waren erst einmal alle Fragen. Hoffe, das sind nicht zu viele.

    Viele Grüße!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38