Antworten

Thema: Kreditkarte PIN ändern

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.05.2018, 13:51
    Unregistriert

    AW: Kreditkarte PIN ändern

    Hervorragende Empfehlung. Innerhalb 30 Sekunden war durch einen äußerst freundlichen LBB-Mitarbeiter alles erledigt!
  • 09.01.2012, 16:02
    Unregistriert

    AW: Kreditkarte PIN ändern

    hey super Sache! Hätte mir nicht gedacht, dass sowas wirklich geht. Da bin ich echt überrascht und glücklich! Werde morgen gleich anrufen und mir eine neue PIN zukommen lassen. Dann brauche ich mich endlich nicht mehr quälen mit dem Merken meiner verschiedenen PINs. Danke!
  • 08.01.2012, 09:35
    AmEx

    AW: Kreditkarte PIN ändern

    Hallo,

    ich kann dein Problem gut verstehen, je mehr Karten desto mehr PIN-Nummern und Zahlenverdreher. Bei der LBB gibt es die Möglichkeit eine Wunsch-PIN festzulegen. Dazu musst du lediglich bei der LBB anrufen unter: (030) 2455 2441. Dort geben Sie Ihr Anliegen weiter und bekommen einen Brief mit den Zugangsdaten zugesandt. Dieser enthält auch genaue Angaben, wie du wieterhin vorgehen sollst. Deine erste Wunsch PIN ist kostenlos, jeder weitere kostet dih 5,- Euro. Bestimmte Zahlenkombinationen wie 4 gleiche oder aufereinanderfolgende Ziffern sind natürlich nicht erlaubt.

    Gruß,
    Amex!
  • 07.01.2012, 14:50
    Unregistriert

    Kreditkarte PIN ändern

    Hey,
    ich möchte bei meiner Kreditkarte den PIN ändern. Schaffe es einfach nicht mir diese Zahl zu merken, oder sagen wir es mal so, ich versuche gerne, es mir so einfach wie möglich zu machen deswegen hätte ich bei meiner Kreditkarte gerne den PIN geändert, denn ich möchte und nicht irgendeine Zahl, die mir die LBB vorgibt. Ist es möglich bei Kreditkarten der LBB den PIN zu ändern? Andernfalls kann ich ja auch sagen, das ich den PIN vergessen habe oder? Gibt es noch andere, die auch bei der Kreditkarte den PIN ändern wollen oder ihn bereits geändert haben?
    Ciao

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •