Antworten

Thema: Raiffeisen Kreditkarte Umsatzabfrage (Prepaid BasicCard): Welche Möglichkeiten?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.07.2018, 12:00
    Kreditkarte

    AW: Raiffeisen Kreditkarte Umsatzabfrage (Prepaid BasicCard): Welche Möglichkeiten?

    Hallo Manuela,

    laut unseren Informationen, gibt es bei der Raiffeisen-Bank genau 2 Möglichkeiten, um mit seiner Prepaid Kreditkarte eine Umsatzabfrage zu starten und die wären wie folgt:

    • Am einfachsten dürfte die Abfrage via Internet bzw. der "Prepaidkarten-Online-Abfrage" (LOAD) sein. Du klickst einfach auf die EBPP-Login-Seite und loggst Dich mit deinem Benutzernamen sowie Passwort ein. Zum ersten Login, dient die sogenannte Card-ID für den Benutzernamen UND Passwort. Die Nummer findest du auf der Rückseite deiner Prepaid-Karte. Im Anschluss kannst du nach dem Login diese Daten ändern.
    • Die zweite Möglichkeit ist zwar etwas umständlicher, kann jedoch einmal evtl. unterwegs als Notfall-Lösung genutzt werden. Denn eine Umsatzabfrage ist auch via Telefon-Service (Hotline) unter der Nummer +49 721 1209 66001 möglich.

    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Service Team
  • 04.07.2018, 13:00
    ManuEla

    Raiffeisen Kreditkarte Umsatzabfrage (Prepaid BasicCard): Welche Möglichkeiten?

    Hallo und guten Tag,

    ich hätte da mal eine Frage an Euch und zwar betrifft das meine neue Raiffeisen Visa BasicCard (ehemals Prepaid Karte), mit der ich noch gewisse Schwierigkeiten bei der Eingewöhnung habe. Und zwar zahle ich mit der Karte ziemlich viel, möchte jedoch auch sehen, welche Umsätze und Rechnungen ich damit genau tätige, damit ich einen besseren Überblick habe. Wie man die BasicCard aufladen kann weiß ich ja nun schon, aber ich finde einfach keine Möglichkeiten, wie ich meine Umsätze mit der Raiffeisen Kreditkarte abfragen kann.

    Weiß dazu bitte jemand einen Rat, ich möchte ungerne in meine Bankfiliale damit gehen, weil ich mich für so eine Anfänger-Frage schäme.

    Euch noch einen sonnigen Mittwoch und viele Grüße,
    Manuela

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38