Antworten

Thema: Amazon Prime Kreditkarte: Gratis VISA-Karte für Prime-Kunden (+ mehr Bonuspunkte)

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.10.2018, 16:51
    Hermelin

    AW: Amazon Prime Kreditkarte: Gratis VISA-Karte für Prime-Kunden (+ mehr Bonuspunkte)

    Kostenlos ist die Karte in dem Sinne nicht.
    Sie ist in der Jahresgebühr von 69,00€ für Amazon Prime enthalten, wenn sie ein Prime Kunde beantragt.
    Die Startgutschrift gibt es - soweit bisher bekannt - nur, wenn der Kunde noch nie vorher eine Amazon KK hatte.
    Die LBB muß die Daten 10 Jahre aufheben bzw. im System (Archiv) halten.
    Die Frage ist natürlich, ob Amazon KK und Amazon Prime KK als gleichwertig angesehen werden, denn es handelt es sich bei der Amazon Prime KK um ein neues Produkt.
  • 02.10.2018, 14:50
    Kreditkarte

    Amazon Prime Kreditkarte: Gratis VISA-Karte für Prime-Kunden (+ mehr Bonuspunkte)

    Amazon lanciert kostenlose VISA-Kreditkarte für Prime Kunden

    Gestern gab der Online-Riese Amazon bekannt, dass man nun auch den deutschen Prime-Kunden eine besondere Karte anbieten möchte, die das Shopping-Erlebnis noch einmal verbessern soll. Konkret handelt es sich um eine kostenlose VISA-Kreditkarte für bestehende oder neue Amazon Prime Kunden. Sollte es zudem Mitglieder geben, die bereits die herkömmliche Amazon VISA Karte in Verbindung mit ihren Prime-Konto nutzen, werden demjenigen außerdem die jährlichen Kosten für seine Kreditkarte komplett erstattet. Vorausgesetzt er besitzt natürlich ein aktives Prime-Abo.

    Die neue Amazon Prime Kreditkarte steht außerdem sofort zur Bestellung bereit, exklusiv für Prime Kunden. Entscheidet man sich übrigens für die neue Karte, erhält man nicht nur eine jährliche Ersparnis von 20.- Euro, sondern auch eine Start-Gutschrift in Höhe von 70.- Euro anstatt der bisherigen 50.- Euro.

    Anhang 1239
    Bild: Die neue Amazon Prime Kreditkarte von Visa

    Mit der neuen Amazon Prime Kreditkarte noch mehr Vorteile beim shoppen sichern!

    Neben den bereits erwähnten Vorteilen, dass man sich künftig die Jahresgebühr der Kreditkarte einspart sowie auch mehr Startgutschrift nach der ersten Amazon-Bestellung erhält ist das bessere Bonus-System natürlich der größte Ersparnis-Faktor für langfristige Amazon-Shopper. Der größte Vorteil liegt nun darin, dass man für jeden ausgegebenen Euro nun 3 anstatt 2 Bonuspunkte innerhalb Amazon erhält, die man später einfach vom Gesamtbetrag einer beliebigen Bestellung bei Amazon an der Kasse abziehen lassen kann. Außerhalb von Amazon werden die Bonuspunkte jedoch auf 0,5 Punkte pro Euro Umsatz reduziert, was jedoch auch bei der herkömmlichen Amazon Visa Karte der Fall ist.

    Fazit: Wer ohnehin Prime-Kunde ist und öfter bei Amazon bestellt, sollte sich die neue Prime Kreditkarte auf jedenfall bestellen, da er so über das Jahr sozusagen einen erheblichen Cashback-Anteil auf seine nächsten Bestellungen ausgezahlt bekommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39