Antworten

Thema: Visa Card: Post ID Verfahren

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.10.2018, 16:09
    Hermelin

    AW: Visa Card: Post ID Verfahren

    PostIdent kannst du mittels App durchführen (iOS und Android).
    Dabei gibst du einfach die Daten so ein, wie im Formular.
    Ansonsten schaden Abkürzungen bei Straßennamen normalerweise überhaupt nicht, wenn diese Abkürzungen üblich sind.
    Sankt und St. sind üblich.
  • 06.10.2018, 22:27
    Christoph2703

    Visa Card: Post ID Verfahren

    Hallo,

    ich habe eine Visa Kreditkarte beantragt und muss jetzt das Post-ID Verfahren anwenden um mich zu identifizieren.
    Meine Frage dazu für meinen Straßennahmen gibt es eigentlich 2 gültige Schreibweisen einmal ausgeschrieben Sankt- und einmal abgekürzt St.

    Im Personalausweis steht es ausgeschrieben, aber bei der Online-Beantragung habe ich es abgekürzt, sonst hätte der komplette Straßenname gar nicht in das Feld gepasst.

    Kommt es hier beim Post ID Verfahren zu Problemen, wenn die Schreibweisen unterschiedlich sind?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •