Antworten

Thema: Ist es wahr, dass man als Arbeitsloser einen Kredit bekommen kann?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.03.2019, 15:03
    Papa4

    AW: Ist es wahr, dass man als Arbeitsloser einen Kredit bekommen kann?

    Und hast du dich da schon umgesehen?
    Man kann auf jeden Fall im Web sich da gut umsehen. Wie sah es denn bei dir aus?
  • 25.03.2018, 20:56
    Davidee

    Ist es wahr, dass man als Arbeitsloser einen Kredit bekommen kann?

    Mein Bruder hat schon seit längerer Zeit keinen Job und bat mich wegen der Anschaffung eines neuen Autos um finanzielle Unterstützung. Leider sieht es bei mir in der Angelegenheit momentan nicht besonders rosig aus. Er sagte, er würde sich dann um einen Kredit bemühen. Den bekommt er doch nicht, wenn er arbeitslos ist, oder doch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •