Antworten

Thema: Hilton Kreditkarte: Erfahrungen und werben (10.000 Punkte)

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.01.2020, 13:22
    Asto

    Hilton Kreditkarte: Erfahrungen und werben (10.000 Punkte)

    Sucht ihr nach einer günstigen Möglichkeit, bei Hotelübernachtungen zu sparen und dennoch ein Upgrade in eine gehobene Zimmerkategorie und kostenloses Frühstück zu erhalten? Dann kann ich euch meine Erfahrungen mit der Hilton Kreditkarte (Visa) beschreiben.

    Die Karte kostet pro Jahr 48,00 Euro. Da man aber mit dieser automatisch den Hilton Honors Gold Status erhält, hat man diesen Beitrag schnell mehr als wett gemacht. Durch den Goldstatus erhält man kostenloses Frühstück für zwei Personen. Schon bei nur zwei Übernachtungen mit zwei Personen hat man so den Beitrag für die Karte wieder rein. Zudem gibt es ein kostenloses Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie, oftmals hatte ich dieses sogar mit Loungezugang. Einfach genial.

    Ehrlicherweise nutze ich die Karte für Geldtransfers nur in Ausnahmefällen. Mein Ziel war der Hilton Honors Gold Status und denn bekommt man nirgends so einfach und preiswert wie auf diese Art und Weise. Für die Beantragung der Karte erhält man zudem 5000 Hilton Honors Punkte und wenn man sich von jemandem Werben lässt, der bereits Hilton Mitglied ist, sogar 10000 Punkte. Diese kann man für die Bezahlung von Übernachtungen einsetzen.

    Gerne bitte ich mich als Werber für die Kreditkarte an. Durch meine Werbung erhaltet ihr dann besagte 10.000 statt 5000 Bonuspunkte.Wenn ihr von mir geworden werden wollt, sendet mir einfach eine E-Mail mit eurem Vor- und Nachnamen sowie eurer E-Mail-Adresse. Ich sende euch dann umgehend eine Einladung. Hier noch meine Mailadresse: hjreidl@gmx.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38