Antworten

Thema: AMAZON - erzeugt Karten-Sperre?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.08.2020, 09:47
    hauman

    AMAZON - erzeugt Karten-Sperre?

    Nachdem meine DKB-VISA-Karte jedesmal gesperrt - und mit einer neuen ersetzt - wurde, wenn ich versuchte, damit bei Amazon in England oder den USA einzukaufen, sagte mir gestern endlich jemand an der Hotline unterderhand, es gäbe ein Problem zwischen DKB und Amazon; die Karte könne nicht in einem Amazon-Konto verwendet werden.

    Statt einem das unmittelbar mitzuteilen, wird also die Karte jedesmal gesperrt, wenn man sie bei Amazon verwenden möchte, binnen 14 Tagen durch eine neue ersetzt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •