Antworten

Thema: Amex mit Paypal verbinden? (Google Pay)

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.08.2020, 11:03
    jimjocker

    Amex mit Paypal verbinden? (Google Pay)

    Hi,


    ich hab bereits im Forum gesucht aber speziell zu dem Thema nichts gefunden.
    Ich möchte mir die Amex Gold mit dem nächsten Angebot zulegen. Nun hab ich noch ein paar Fragen, vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.

    1. Wenn die Amex im Laden nicht akzeptiert wird, kann ich sie per Paypal in Google Pay anbinden und umgehe somit die Beschränkung?

    2. Den Betrag den man bei einem Angebot innerhalb der Frist ausgeben muss (z.B. 3000€ in 6 Monaten) kann der auch durch besagte Paypal Zahlung siehe ersten Punkt erledigt werden?

    3. Gibt es auch Punkte, wenn ich per Paypal bezahle mit Abdeckung per Amex (bezahlen und nicht irgendjemand überweisen, ich weiß dann kann es zu Sperrungen kommen)?


    Vielen Dank schon mal und Grüße in die Runde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38