Antworten

Thema: Kreditkarten Absicherung einer Reise

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.05.2023, 14:53
    Paridiesy

    AW: Kreditkarten Absicherung einer Reise

    Also einige Kreditkarten, die umfangreiche Reiseversicherungsleistungen anbieten, sind beispielsweise die Gold- oder Platin-Kreditkarten von American Express, Visa oder Mastercard. Viele dieser Karten decken Reiseabbruch, Reiserücktritt und Auslandskrankenversicherung ab. Aber du hast ja inzwischen sicher eine Lösung gefunden oder?
  • 03.09.2020, 07:24
    Kreuzfahrer26

    Kreditkarten Absicherung einer Reise

    Ich suche eine Kreditkarte, welche eine Reise bis € 20.000,00 in Bezug auf Auslandskranken-, Reiserücktritt- und Reiseabbruchversicherung absichert. Pandemie sollte evtl. auch mit eingeschlossen sein.

    Hat hier jemand einen Tipp?

    Vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •