Antworten

Thema: Kredikare sperren lassen- trotzdem noch aktiv!

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.10.2020, 20:49
    Paula62

    Kredikare sperren lassen- trotzdem noch aktiv!

    Hallo,

    hoffentlich bin ich in der Rubrik richtig !

    Es geht bei mir um eine Sperrung der Kreditkarte von Amazon lbb. Ich hatte aus Versehen meine Daten angegeben und deshalb telefonsich meine Karte gestern sperren lassen. Heute habe ich das in meinem Account überprüft und festgestellt, dass die Karte noch aktiv ist und einige Angaben, die ich blockiert habe, sind wieder aktiviert
    Wie kann das sein ? Ich habe alles wieder blockiert. Vor Montag kann ich das nicht weiter abklären.

    Jetzt hoffe ich nur, das nicht doch schon Betrüger etwas versucht haben...

    Gruß Paula

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38