Antworten

Thema: DKB Online Banking PIN

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.01.2012, 12:58
    AmEx

    AW: DKB Online Banking PIN

    Hallo,

    die schnellste Möglichkeit wieder das Online-Banking nutzen zu können ist eine neue PIN via eMail oder Telefon zu beantragen. Dann wird dir eine neue PIN zugesandt, die alte verfällt und du kannst dich beim Online Banking wieder einloggen.

    eMail: info@dkb.de
    Telefon: 030 120 300 00 (rund um die Uhr)


    Gruß,
    AmEx!
  • 02.01.2012, 15:41
    DKB Visa Card-Fan

    DKB Online Banking PIN

    Hallihallo,
    ich bin Inhaber der DKB Visa Kreditkarte und mehr als zufrieden mit dem Angebot. Jedoch habe ich den PIN für das DKB Online Banking vergessen! Jetzt kann ich nirgends beim DKB Online Banking finden, was ich in diesem Fall machen soll. Hat jemand von euch vielleicht zufälligerweise auch Probleme beim DKB Online Banking wegen dem PIN gehabt? Ich bin leider manchmal etwas vergesslich und schusselig, also wunderts mich weniger, dass ausgerechnet ich meinen PIN fürs ONline Banking vergessen habe, dennoch wäre ich froh, wenn auch noch jemand anderes einen neuen PIN gebraucht hat und mir sagen kann, was ich in meinem Fall am besten machen soll. Vielen Dank für eure Hilfe!
    DKB-Fan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •