Antworten

Thema: Zahlung mit Kreditkarte - welche Daten sieht der Empfänger der Zahlung

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.03.2021, 13:04
    coinboy

    AW: Zahlung mit Kreditkarte - welche Daten sieht der Empfänger der Zahlung

    Egal was da manche auch aus Datenschutzgründen dazu sagen - ich würde punkto Kreditkarte keinen mehr glauben und sie lieber in der Hülle stecken lassen.... Macht sowieso jeder was er will. Deswegen wo es geht lieber schon mal mit Coins zahlen, bzw. auf Coins umsteigen. Ist schon klar, die Bezahlung mit Coins steckt derzeit noch in den Kinderschuhen und wird noch sehr wenig akzeptiert. Aber wird sich dennoch im laufe der Zeit ändern.
  • 20.09.2020, 00:33
    SciFi2017

    Zahlung mit Kreditkarte - welche Daten sieht der Empfänger der Zahlung

    Hallo,

    angenommen, man zahlt im Internet per Kreditkarte, welche Daten (also z.B. Name, Adresse, etc.) des Kreditkarteninhabers erfährt der Empfänger der Zahlung?

    Viele Grüße.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38