Antworten

Thema: Bunq Kreditkarte: Die beste Credit Card zum Reisen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.04.2021, 08:45
    Kreditkarte

    AW: Bunq Kreditkarte: Die beste Credit Card zum Reisen?

    Hallo Roland,

    wir versuchen deine Fragen zur Bunq Kreditkarte zu beantworten und hoffen dir so weiterhelfen zu können. Wir machen sehr gute Erfahrungen mit der Bunq Kreditkarte und sie eignet sich wirklich gut zum Reisen. Die Neobank verspricht mit diesem Kartenmodell vorallem vorteilhafte Konditionen auf Reisen. Da es sich um eine Mastercard Modell handelt musst du dir bei diesem KartenModelle keine Gedanken um die Aktzeptanz der Karte machen, da es sich neben Visa am meisten aktzeptiert wird.

    Anhang 1306
    Bild: Bunq Kreditkarte/ Quelle: bunq.com

    Die Bunq Kreditkarte ist eine kostenlose Kreditkarte, dass heißt es fällt keine Jahresgebühr an. Es entstehen keine zusätzlichen Gebühren durch den Mastercard- Wechselkurs bei Zahlungen. Du kannst dabei durch den Bunq ZeroFX Feature bis zu 3 % sparen. Normalerweise fallen zusätzliche Gebühren an wenn du deine Karte für andere Währungen verwendest. Nicht so bei der Bunq Kreditkarte. Auch da Abheben am Automaten ist mit 0,99 € sehr günstig.

    Gebühren und Konditionen

    • Ausstellungsgebühr: 9,99 Euro (einmalig)
    • Abhebegebühren weltweit: 0,99 Euro
    • Auffüllen des Guthabens mit Kredit- oder Debitkarte: 0,5 Prozent
    • Tageslimit für die Auffüllung: Minimum 10 Euro bis maximal 500 Euro


    Anhang 1308
    Bild: Bunq Kreditkarten App/ Quelle: bunq.com

    Die Bunq Kreditkarte ist eine virtuelle Kreditkarte, dass heißt diese ist über eine App zu managen. Du ladest dir die App runter und los gehts. Mit dieser App gibt es kaum Probleme, solltest es einmal Probleme geben kannst du über die App den Kundenservice erreichen.

    Du kannst dir auch das Konzept der Vivid Kreditkarte ansehen, von der wir kürzlich einen Thread geschrieben haben.

    Viel Spaß in Spanien.
    Dein Kreditkarten- Forum Team
  • 12.04.2021, 14:50
    Roland96

    Bunq Kreditkarte: Die beste Credit Card zum Reisen?

    Ola liebes Forum,

    die Zeiten sind zwar nicht gerade optimal dafür, aber meine Freundin und ich wollen für 3 Monate nach Spanien. Sie konnte da eine Arbeit annehmen und wir können uns so in Spanien niederlassen. Natürlich macht man sich dann auch über die finanzielle Absicherung Gedanken und wir tüfteln gerade an einem Kreditkarten Modell. Welche da für uns am Besten in Frage kommt. Habt ihr schon mal etwas von der Bunq Credit Card gehört? Das soll extra eine "Travel Card" für Reisende sein. Hört sich zumindest interessant an das Angebot.

    Ist die Bunq Credit Card die beste Karte zum Reisen?

    Es handelt sich dabei um eine kostenlose Kreditkarte, die insbesondere zum Reisen empfohlen wird. Ist diese tatsächlich kostenlos, kennt sich mit der Bunq Kreditkarte jemand aus? Wie sieht es mit dem Limit der Credit Card aus oder kann nur das ausgegeben werden was auf die Karte geladen wurde? Manchmal möchte man ja schon etwas mehr ausgegeben wie man vielleicht hochgeladen hat. Funktioniert das Aufladen der Kreditkarte einwandfrei und von allen Orten aus mit dem Handy? Hattet da schon jemand Probleme damit? Was sind denn die konkreten Vorteile dieser Kreditkarte? Ist man auch versichert mit dieser Karte?

    Bunq Kreditkarte kündigen - Wie funktioniert das?

    Laut dem Hersteller kann die Bunq Kreditkarte innerhalb kürzester Zeit auf das Handy geladen bzw. beantragt werden? Hat da jemand Erfahrungen mit der Karte? Handelt es sich dabei um eine virtuelle Kreditkarte? Wenn man die Kreditkarte so schnell beantragen kann, kann man diese Bunq Travel Card auch so schnell wieder kündigen? Hier ist wahrscheinlich eine schriftliche Kündigung notwendig? Wie sieht es mit dem Kundenservice aus? Seid ihr damit zufrieden? Kann man da jemanden telefonisch erreichen? Manchmal gibt es ja auch Chats, leider konnten die mich bis jetzt noch nicht überzeugen. Wie freuen uns auf eure Antworten.

    Schöne Grüße.
    Roland

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •