Antworten

Thema: Epay Card: Wie kündige ich richtig?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.04.2021, 15:52
    Kreditkarte

    AW: Epay Card: Wie kündige ich richtig?

    Hallo Max,

    also erst einmal "Danke" für deine Anfrage. Ja du hast Recht die Gebühren für Epay Kreditkarte sind sehr hoch. Wenn man seine Epay Card aufladen möchte, bezahlt man sehr viel Gebühren. Mittlerweile gibt es auch schon Kreditkarten, für die du keine Jahresgebühren mehr bezahlst. Dazu werden wir dir später ein paar Tipps geben. Jetzt erst einmal benötigst du Unterstützung wie du am Besten deine Epay Kreditkarte richtig kündigen kannst.

    Wir empfehlen, das Kündigungsschreiben mit handschriftlicher Unterschrift an die zuständige Bank per Post zu senden. Die Bank teilt dir dann genau das Kündigungsdatum mit. Wir haben dazu schon mal einen Thread erstellt in dem du das Kündigungsschreiben runter laden kannst. Hier brauchst du nur mehr die Adressen ändern und losschicken.

    Erkunde dich bitte noch beim Epay Kundensupport wo du das Kündigungsschreiben hinschicken sollst:

    Anhang 1327
    Bild: Epay Kreditkarte / Quelle: epay.com

    Wir können die Awa7 Kreditkarte auch nur empfehlen und finden, dass sie aktuell das beste Angebot hat. Wir machten aber auch gute Erfahrungen mit der Bunq Kreditkarte die sich auch sehr gut zum Reisen eignet.

    Viel Spaß beim "Durchstöbern" unserer Kreditkartenempfehlungen.
    Dein Kreditkarten- Forum
  • 24.04.2021, 10:42
    Max/K

    Epay Card: Wie kündige ich richtig?

    Hallo liebes Forum,

    ich habe die Epay Card und bin damit nicht mehr zufrieden. Leider sind die Gebühren sehr hoch geworden, deshalb möchte ich meine Epay Kreditkarte kündigen. Wenn man die Epay Card aufladen möchte, kostet das extra Gebühren. Es wird auch eine Jahresgebühr verrechnet. Unten habe ich einmal von den Gebühren eine Tabelle angehängt, damit ihr diese sehen könnt. Aus Kostengründen bin ich mit der Epay Card unzufrieden geworden. Mittlerweile gibt viel bessere Angebote, die ich gerne nutzen würde.

    Anhang 1319
    Bild: Epay Card Gebühren / Quelle: epaycards.de

    Deshalb hätte ich ein paar Fragen:
    • Wie kündige ich meine Epay Kreditkarte richtig?
    • Wie kann den Kundenservice von der Epay Kreditkarte erreichen?

    Ich habe den Thread von der Awa7 Kreditkarte gelesen und ich finde das Angebot richtig toll. Das Startguthaben von 20 € ist ein Anreiz um zu wechseln. Deshalb wäre es gut wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

    Viele Grüße Max

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39