Antworten

Thema: Was ist die virtual Debit Card von der Commerzbank?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.05.2021, 16:32
    FrankW_55

    Was ist die virtual Debit Card von der Commerzbank?

    Hallo liebes Forum,

    ich bin Kunde bei der Commerzbank und besitze die Kreditkarte von der Commerzbank. Mittlerweile fällt mir schon immer mehr auf, dass in den Geschäften kontaktlos bezahlt wird. Aber was heißt das genau? Ist das mit meiner Kreditkarte auch möglich? Wäre irgendwie schon praktisch wenn man mit dem Handy bezahlen könnte. Wie gesagt, ich habe das neulich gesehen aber wusste nicht so recht was das ist. Aber in dem Forum sind sicher welche von der jüngeren Generation und können mich aufklären.

    Was ist die virtual Debit Card von der Commerzbank?

    Ich muss zugeben, ich habe schon etwas "gegoogelt" da ich schon etwas neugierig war. Trotzdem weiß ich jetzt nicht so richtig wie es weitergeht. Denn da steht etwas von einer virtual Debit Card. Was ist denn das? Muss ich da wahrscheinlich eine App runter laden? Ich habe ein Iphone 11. Gibt es diese App auch für mein Iphone im Apple Pay? Welche Vorteile habe ich da wenn ich das mache? Ich mein, das kontaktlose Bezahlen an der Kasse ist schon ganz toll aber ist das auch sicher? Da bin ich schon etwas skeptisch.

    • Wie funktioniert die virtual Debit Card?
    • Was sind die Kosten für die virtual Debit Card?
    • Kann ich die virtuelle Kreditkarte benutzen obwohl ich schon eine physische Kreditkarte besitze?
    • Was kann ich mit der App noch machen ausser bezahlen?
    • Kann man die App der virtual Debit Card einfach löschen?


    Was sind eure Erfahrungen mit der virtual Debit Card von der Commerzbank? Wäre schön wenn ihr mir eure Erfahrungen dazu schicken könntet.

    Wünsche euch eine schöne Woche und bis bald.

    Frank Wilhelm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •