Antworten

Thema: TenX Kreditkarte - Welche Gebühren fallen an?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.05.2021, 13:20
    Kreditkarte

    AW: TenX Kreditkarte - Welche Gebühren fallen an?

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Anfrage und gerne geben wir dir mehr Informationen zu dieser Krypto Kreditkarte von TenX. Wir beschäftigen uns auch ganz aktiv mit Krypto Kreditkarten, da gerade dieser Bereich enorm ausgebaut wird. Es wird in Zukunft viele Anbieter geben.

    Anhang 1345
    Bild: TenX Krypto Kreditkarten / Quelle: tenx.tech

    Bei der TenX Kreditkarte handelt es sich um eine Kreditkarte mit der Krypto Währung ausgegeben werden kann. Bei der Zahlung wird die Krypto Währung sofort zu Bargeld umgewandelt. Du kannst überall in lokaler Währung bezahlen ohne Forex- Gebühren. Ebenso kannst du direkt vom Bankautomaten Bargeld abheben. Bei der Beantragung fallen einmalig für die Benutzer 15 EUR an. Da es sich um eine Visa Card handelt, wird sie an allen Visa- Händlerstandorten in den verschiedenen Länder akzeptiert. Um die Sicherheit zu gewährleisten wird das 3-D Secure angewandt. So kannst du auch sicher die App runter laden.

    TenX Krypto Kreditkarte - Die virtuelle Kreditkarte

    Wie schon erwähnt gibt es auch die App dazu, die im Apple Store sowie im Google Play runter geladen werden kann. Hier kannst du deine Einkäufe und Ausgaben in Echtzeit verfolgen und deine Guthaben verwalten. Transaktionen und monatliche Berichte können schnell und sicher runter geladen werden.

    Anhang 1346
    Bild: TenX App / Quelle: tenx.tech

    Da wir uns in letzter Zeit auf mehr Krypto Kreditkarten spezialisiert haben, haben wir schon einige Artikel geschrieben. Les dir einmal unseren Binance Krypto Kreditkarten Artikel durch. Vielleicht findest du noch andere Krypto Kreditkarten die interessant für dich sein könnten.

    Viele liebe Grüße
    Dein Kreditkarten-Forum Team
  • 15.05.2021, 18:47
    Kai92

    TenX Kreditkarte - Welche Gebühren fallen an?

    Liebes Forum,

    hier bin ich ja genau richtig und zwar bin ich auf der Suche nach einer Krypto Kreditkarte. Momentan habe ich noch keine Ahnung welche ich da auswählen soll und was die beste Krypto Kreditkarte ist. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe schon mehrere Krypto Kreditkarten gegoogelt aber mittlerweile gibt es schon ein paar und würde gerne auf eure Empfehlungen hören. Neulich bin ich auf die TenX Kreditkarte gestoßen. Was haltet ihr von der Kreditkarte von TenX? Kennt die schon jemand bzw. hat die schon jemand?

    Welche Gebühren fallen bei der TenX Kreditkarte an?

    Natürlich spielen bei der einer Kreditkosten die Kosten eine wichtige Rolle. Was sind denn die Gebühren für diese Kreditkarte? Leider konnte ich keine Tabelle finden in der die Kosten aufgelistet sind. Manchmal fallen für die Umrechnung enorme Kosten an. Kann ich am Automaten Geld abheben und was fallen da für Kosten an? Die würde ich schon gerne wissen. Wie sieht es mit den Akzeptanzstellen aus? Wird diese Karte überall angenommen? Diese ist zwar eine Visa Card aber wird Sie aufgrund der Krypto Währung an allen Visa Akzeptanzstellen angenommen?

    Wie funktioniert die TenX Krypto Kreditkarten App?

    Es gibt dann auch noch die dazugehörige App von TenX. Wie sieht es da aus? Ist das ein sicheres System? Mittlerweile kann man schon sehr viele Kreditkarten über die App verwalten. Aber ist das alles tatsächlich sicher und sinnvoll? Fallen für die App extra Gebühren an? Ist natürlich schon praktisch wenn man seine Einkäufe direkt über das System verfolgen kann und alles nachvollziehbar ist. Wie schon erwähnt gibt es ja mittlerweile schon mehrere Krypto Kreditkarten mit App. Könnt ihr mir da vielleicht die eine oder andere empfehlen? Was sind den eure Erfahrungen mit den Krypto Kreditkarten?

    Vielen Dank für eure Tipps und freue mich von euch zu hören.

    Liebe Grüße Kai

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •