Antworten

Thema: Eidoo Black Card - Welche Gebühren fallen an?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.06.2021, 15:21
    Daniela

    AW: Eidoo Black Card - Welche Gebühren fallen an?

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Anfrage. Wir werden deine Frage so gut wie möglich beantworten. Wir haben mit der Eidoo Kreditkarte noch kaum Erfahrungen gesammelt und können deshalb keine Tipps abgeben. Allerdings können wir dir deine Fragen beantworten.

    Es gibt 3 Kreditkartenmodelle:

    Anhang 1359
    Bild: Eidoo Krypto Kreditkarte / Quelle: moneyfold.co.uk/eidoo-card

    Je nach Modell sind verschiedene Cashback Rabatte möglich, bis zu 5 % Cashback kannst du erhalten. Wie du schon schreibst kannst du dir auch die App runter laden. Diese ist im Apple Store, Google Play und als Deskop Version verfügbar. Mittlerweile sind die App schon sehr sicher geworden, da diese mit sehr hohen Sicherheitsstandards ausgestattet sind. Du kannst darüber deine gesamten Ein- und Ausgaben verwalten, hast so deine Finanzen überall im Blick.

    Vorteile der Eidoo Krypto Kreditkarte

    • Abheben am Geldautomaten möglich
    • Cashback Rabatte verdoppeln durch Freunde werben
    • Aufladung der Krypto Kreditkarte per Überweisung


    Nachteil: Es handelt es sich um keine Visa oder Mastercard. Du solltest unbedingt darauf achten welche Akzeptanzstellen du nutzen kannst.

    Wir haben dir ein paar Vorteile aufgezählt und deine Fragen beantwortet, allerdings gibt es unserer Meinung nach bessere Krypto Kreditkarten. Wir können zum Beispiel die Binance Krypto Kreditkarte empfehlen, da es sich bei dieser Kreditkarte um eine Visa Card handelt. Dadurch hast du mehr Akzeptanzstellen die benutzt werden können.

    Viel Spaß beim Durchstöbern unseres Forums.

    Dein Kreditkarten - Forum
  • 21.05.2021, 10:54
    Werner98

    Eidoo Black Card - Welche Gebühren fallen an?

    Guten Morgen zusammen,

    ich interessiere mich für Krypto Kreditkarten, da ich bereits Krypto Währungen besitze. Deshalb würde ich auch gerne eine Kreditkarte dazu haben. Leider fehlt mir die Erfahrung noch, da ich bis jetzt eben noch keine Kreditkarte mit Krypto Währung hatte. Vielleicht ist hier im Forum jemand der sich bereits etwas mehr Wissen angeeignet hat? Möchte keine Kreditkarte bei der ich dann unendlich viel Gebühren bezahle. Deshalb dachte ich, ich schreibe hier einfach kurz mal in der Hoffnung, dass mir jemand gute Tipps zu Krypto Kreditkarten geben kann.

    Hat von euch schon jemand etwas von Eidoo Krypto Kreditkarte gehört?

    Anhang 1347
    Bild: Eidoo Black Card / Quelle: eidoo.io

    Ich habe diese Eidoo Krypto Kreditkarte in Google gefunden und wollte wissen ob damit schon jemand Erfahrungen hat? Es gibt mittlerweile ganz viele Krypto Kreditkarte oder habt ihr da andere Empfehlungen? Für mich wäre wichtig, dass man auch mal kontaktlos bezahlen kann, denn gerade kleine Beträge zahle ich gerne schnell und unkompliziert. Ausserdem gibt es verschiedene Modelle der Eidoo Krypto Kreditkarte. Lohnt es sich die Eidoo Black Card zu nehmen? Bekommt man diese Karte so einfach oder ist hier ein Upgrade notwendig?

    • Was fallen für Gebühren an?
    • Wie sieht es mit der Sicherheit dieser App aus? Handelt es sich nur um eine virtuelle Kreditkarte?
    • Kann man das Eidoo Wallet einfach runter laden?

    Neulich habe ich auch den Artikel über die Monolith Krypto Kreditkarte gelesen, diese hört sich auch interessant an. Würde gerne eure Meinung und eure Tipps hören.

    Schöne Grüße
    Werner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •