Antworten

Thema: Viabuy Prepaid Mastercard - Was sind eure Erfahrungen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.09.2021, 07:09
    Daniela

    AW: Viabuy Prepaid Mastercard - Was sind eure Erfahrungen?

    Hallo Franz,

    vielen Dank für deine Anfrage und gerne beantworten wir dir deine Fragen zur ViaBuy Kreditkarte. Der große Vorteil der ViaBuy Kreditkarte ist, dass es sich um eine Prepaid Kreditkarte handelt, dass du deine angefallenen Kosten immer im Blick hast. Da du nicht wie bei einem Kreditkartenvertrag eine monatliche Abrechnung bekommst sondern du ein Guthaben auf deine Karte aufladest und das somit verwendet wird. So legst du auch dein "Limit" fest, denn es kann nur das Guthaben auf der ViaBuy Kreditkarte aufgeladen, dass du auch aufgeladen hast. Eine Prepaid Kreditkarte hat noch weitere Vorteile die ich dir gleich beschreiben werde.

    Vorteile der ViaBuy Kreditkarte:

    • Guthaben befindet sich auf der Karte, somit keine Verbindung zum Bankkonto nötig
    • Bei ViaBuy ist keine Schufa- Auskunft, kein Gehaltsnachweis oder eine Bonitätsprüfung notwendig
    • vollwertige Kreditkarte mit Mastercard Akzeptanzstellen

    ViaBuy App

    Die ViaBuy App ist im Google Pay Store verfügbar, die du dir da ganz einfach und unkompliziert runter laden kannst. Über die ViaBuy App kannst du dein Guthaben und deine Ausgaben bequem von überall aus verwalten. Solltest du also eine Ausgabe gemacht haben, kannst du diese in ein paar Minuten direkt im ViaBuy verwalten.

    Nachteil: Leider momentan im Apple Store noch nicht verfügbar.

    Anhang 1397
    Bild: ViaBuy App / Quelle: play.google.com

    Das ViaBuy Login funktioniert ganz einfach. Du gibst einfach deine 9- stellige Kartennummer und dein Passwort ein schon kannst du loslegen. Deine Zugangsdaten für das Login bekommst du von ViaBuy zugeschickt.

    Anhang 1398
    Bild: ViaBuy Login / Quelle: play.google.com

    Ich hoffe wir konnten dir deine Fragen beantworten und wünschen dir ein schönes Wochenende.

    Schöne Grüße
    Dein Kreditkarten - Forum
  • 21.06.2021, 07:49
    Franz_W91

    Viabuy Prepaid Mastercard - Was sind eure Erfahrungen?

    Hey zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Kreditkarte, da meine jetzige Kreditkarte bald nicht mehr gültig ist. Da es immer neuere und bessere Kreditkartenmodelle gibt, möchte ich mich nach einer neuen Karte umsehen. Ich bevorzuge eine Prepaid Kreditkarte so kann ich nur das ausgeben was sich auf der Kreditkarte befindet. Ausserdem ist keine langwierige Schufa Auskunft oder PosID notwendig. Durch eine Werbung im E-Mail Newsletter bin ich auf die Viabuy Prepaid Mastercard gestoßen und möchte gerne von euch eure Erfahrungen dazu wissen.

    Was sind eure Erfahrungen mit der Viabuy Prepaid Mastercard?

    Gerne würde ich von euch eure Erfahrungen und Vor- und Nachteile hören. Es gibt bestimmt Nutzer die sich die Viabuy Prepaid Mastercard besorgt haben bzw. sie in Verwendung haben? Das es schon wichtig sich im Vorfeld damit zu beschäftigen bevor man hohe Kosten und/oder hohe Gebühren bezahlen muss. Möglicherweise gibt es hier im Forum Mitglieder die meine Fragen beantworten können und mir weiterhelfen.

    • Wie kann ich meine Viabuy Prepaid Mastercard aufladen?
    • Wie wird das Viabuy Prepaid Mastercard Limit festgelegt?
    • Gibt es auch eine App damit ich mein Konto übers Handy verwalten kann? Wie funktioniert der Viabuy Login?

    Ich habe bereits den Thread eines Mitglied gelesen wie ich meine Viabuy Prepaid Mastercard kündigen kann. Leider wurde da noch über keine Erfahrungen mit Viabuy berichtet. Die Gebühren der Viabuy Prepaid Karte würden mich auch interessieren. Also wenn ihr mir meine Fragen beantworten könnten wäre das schon prima.

    Vielen Dank an alle und Grüße ans Forum
    Franz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •