Antworten

Thema: Visa Lodge Card - Was ist das?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.10.2021, 08:02
    Daniela

    AW: Visa Lodge Card - Was ist das?

    Hallo Timo,

    vielen Dank für deine Anfrage. Gerne versuchen wir dir weiterzuhelfen. Wir kennen natürlich die Kreditkarten von UBS und können die UBS Gold Kreditkarte nur empfehlen. Es gibt auch die Visa Lodge Karte für Unternehmer. Damit kann man Reisen und Buchungen effizient buchen. Wenn du also schon die UBS Gold in Verwendung hast, bietet sich die Visa Lodge Card als Ergänzung an.

    Anhang 1431
    Bild: Visa Lodge Card / Quelle: ubs.com

    Vorteile der Visa Lodge Card:

    • Eine Karte für alle Mitarbeiter in deinem Unternehmen - alle autorisierten Mitarbeiter können Reisen über die Visa Lodge Card buchen
    • Transaktionsdaten können genau analysiert werden
    • Umfassender Versicherungsschutz auf Geschäftsreisen
    • Die Karte kann für Onlinebuchungen, Buchungen via E-Mail oder Telefon verwendet werden. Bargeldbezüge oder Zahlungen vor Ort sind nicht möglich.
    • Die Visa Lodge Card kann bei der Reiseagentur einmalig hinterlegt werden um den Reisedienstleistungen zu bezahlen


    Konditionen/Preise

    • Hauptkontoführung: CHF 100 / EUR 75 / USD 75
    • Kartenpreis: im ersten Jahr kostenlos, danach CHF 100 / EUR 75 / USD 75 pro Jahr


    Werden die Reisekosten mit der UBS Visa Lodge Card bezahlt, erhältst du die selben Versicherungsleistungen wie mit der Visa Coporate Gold von der UBS Bank. Gerne kannst du dir zu der Visa Coporate Gold unseren Artikel durchlesen. Bei der UBS Visa Coporate Gold handelt es sich um eine Firmenkreditkarte.

    Viel Spaß beim Durchstöbern.
    Dein Kreditkarten - Forum
  • 29.06.2021, 13:59
    Timo_20

    Visa Lodge Card - Was ist das?

    Hallo zusammen,

    ich hab eine Frage zu meiner Kreditkarte und zwar habe ich die UBS Kreditkarte. Da ich aber viel auf Geschäftsreisen unterwegs bin möchte ich mich noch über die Visa Lodge Card informieren. Ich habe etwas recherchiert und bin so auf die Visa Lodge Card gestoßen. Leider kenne ich mich da aber nicht so gut aus und würde eure Meinung darüber hören. Bei der Visa Lodge Kreditkarte handelt es sich um eine Karte der UBS Group und habe da eigentlich schon gute Erfahrungen gemacht. Aber gilt das auch für die Visa Lodge Card?

    Was ist die Visa Lodge Card eigentlich?

    Kann mir hier im Forum jemand helfen? Ich würde gerne die Vorteile der UBS Visa Lodge Card von euch wissen. Ist es tatsächlich eine gute Karte für Geschäftsreisen? Oder gibt es da was besseres? Wie schon erwähnt kenne ich mich leider nicht so gut aus, deshalb frage ich euch im Forum. Was haltet ihr von Visa Lodge Card? Hat diese Karte hier im Forum jemand? Anscheinend ist die Karte bei Unternehmern weit verbreitet also müsste es sich auch um eine gute Karte handeln.

    Hat die Visa Lodge Card auch eine Zahlungsfunktion?


    Natürlich wäre auch gut zu wissen ob man auch mit Visa Lodge Card bezahlen kann? Denn ohne Zahlungsfunktion bringt die Karte nicht sehr viel. Wie ist denn der Leistungsumfang der UBS Visa Lodge Card? Seid ihr damit zufrieden? Wie ist der Kundenservice habt ihr da Erfahrungen? Kennt sich damit jemand aus und hat Tipps bzw. vielleicht schon Erfahrungen gesammelt? Ich würde mir die UBS Lodge Card nämlich gerne holen und würde gerne eure Meinung dazu hören.

    Vielen Dank und schöne Grüße.
    Timo Gruber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •