Antworten

Thema: Finanzguru App - Hat damit jemand Erfahrung?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.08.2021, 11:18
    Unregistriert

    AW: Finanzguru App - Hat damit jemand Erfahrung?

    Ich finde die App super und benutze sie mittlerweile täglich. Die App legt außerdem einen sehr hohen Wert auf Sicherheit (einfach mal online recherchieren). Du kannst sie ja einfach mal ausprobieren und siehst dann schon, ob sie die gefällt.
    lg
  • 07.07.2021, 09:34
    Marille_1980

    Finanzguru App - Hat damit jemand Erfahrung?

    Hallo liebes Forum,

    ich habe ein paar Fragen an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich lese gerne nach in eurem Forum und dachte deshalb, dass ich euch meine Frage auch stellen kann. Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt und mir meine Frage beantworten könntet. Zur Zeit lese ich viel über Apps bei denen man seine Karten digital sammeln kann bzw. auch gleich die Abrechnung erstellen lassen kann? Eigentlich ganz praktisch wenn man alles auf einen Blick hat. ABER was taugen diese Apps bzw. wie sicher sind sie? Deshalb möchte ich eure Erfahrungen dazu hören.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit der Finanzguru App?

    Anhang 1363
    Bild: Finanzguru App / Quelle: finanzguru.de

    Hat von euch schon jemand etwas von der Finanzguru App gehört? Ich habe diese App in Google gefunden und es hört sich auch sehr gut an wenn man alle seine Verträge und Konten in einer App verwalten kann. Nichts desto trotz bleibt die Frage ob diese App tatsächlich etwas taugt und vor allem ob die Sicherheit gegeben ist!? Kennt diese App von euch jemand? Diese ist im Apple Store verfügbar, da ich ein iPhone habe wäre das perfekt. Leider fehlt mir aber die Erfahrung mit solchen Apps und würde gerne eure Meinung dazu hören.

    Gibt es Alternativen zur Finanzguru App?

    Seid ihr mit der Handhabung zufrieden? Ist es leicht diese App mit den Konten zu verknüpfen? Gibt es alternativen für diese App? Habt ihr andere Erfahrungen gesammelt. Vielleicht gibt es sogar noch bessere alternativen zu Finanzguru? Würde gerne eure Vorschläge hören und hoffe von euch zur hören.

    Vielen Dank im Voraus.
    Maria

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •