Antworten

Thema: Fake Kreditkarte - Wie erkenne ich einen Kreditkartenbetrug?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.07.2021, 17:50
    Daniela

    AW: Fake Kreditkarte - Wie erkenne ich einen Kreditkartenbetrug?

    Liebe Selina,

    vielen Dank für deine Anfrage. Wir versuchen dir so gut wie möglich weiter zu helfen. Auch wir als Forum beschäftigen uns natürlich mit dem Kreditkartenbetrug, da es gerade mit der Kreditkarte viel Betrügereien gibt. Aber du kannst dich schon schützen davor, dazu wollen wir dir später mehr Tipps geben.

    Erstmal zu deiner Frage ob es Fake Kreditkarten bzw. einen Fake Kreditkartennummern Generator gibt. Auch wir haben schon davon gehört aber wollen davon als Forum abstand nehmen. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir darüber nicht schreiben können und wollen. Wir betreiben darüber auch keine Reschere, deshalb haben wir keinerlei Erfahrungen damit.

    Tipps um deine Kreditkarte vor Betrügern zu schützen

    Allerdings wollen wir dir Tipps geben wie du deine Kreditkarte vor Betrügern schützen kannst. Es gibt dazu einige Möglichkeiten:

    RFID Schutzhüllen

    Es gibt die sogenannten RFID Schutzhüllen, die deine Karte vor Datenklau schützen. Dazu kannst du dir gerne den Thread über die RFID Schutzhülllen durchlesen. Mittlerweile gibt es auch Geldbörsen mit dem RFID Schutz.

    Zwei Faktoren Authentifizierung

    Mittlerweile kannst du auch sehr sicher im Internet bezahlen durch die Zwei-Faktoren-Authentifizierung bist du da schon sehr gut abgesichert. Es ist immer ein Fingerabdruck oder ein SMS PIN notwendig um die Zahlung durchzuführen.

    Kreditkarten verloren - sofort sperren lassen

    Falls du deine Kreditkarte einmal verloren hast, rufe bitte umgehend die Hotline deines Kreditkartenunternehmens an, um den Verlust zu melden. Leider gibt es nicht immer ehrliche Finder und so kannst du dir auch viel Ärger ersparen wenn du die Karte schnell sperren lässt.

    Wenn du diese Punkte beachtest und deine Karte immer sicher aufbewahrst, wird es ein Betrüger sehr schwer haben.

    Ich hoffe, wir konnten dir weiterhelfen.
    Schönes Wochenende.
    Dein Kreditkarten - Forum
  • 14.06.2021, 13:46
    Selina27

    Fake Kreditkarte - Wie erkenne ich einen Kreditkartenbetrug?

    Hey liebes Forum und an die Mitglieder,

    ich habe jetzt einmal eine Frage an euch, da ich in letzter Zeit viel über Kreditkartenbetrug nachlese. Es gibt den Betrug mit der Kreditkarte wahrscheinlich überall. Ich möchte mich nur gerne schützen davor und versuche meine Karte so sicher wie möglich aufzubewahren. Allerdings gibt es viele Lücken und einfache Möglichkeiten, dass der Betrüger an meine Kreditkartendaten kommt. Gerne würde ich solch einen Betrug gerne aus dem Weg gehen und habe deshalb "Mrs. Google" gefragt. Jetzt bin ich allerdings auf einen Begriff gestoßen der mich etwas stutzig macht.

    Fake Kreditkarte bzw. Fake Kreditkarten Generator

    Es gibt anscheinend sehr viele Möglichkeiten, dass man in einen solchen Betrug verwickelt wird und noch schlimmer ist es solch einen Betrug aufzudecken. Ich bin auf den Begriff Fake Kreditkarte bzw. Fake Kreditkarten Generator gestoßen. Aber was bedeutet das? Welche Möglichkeiten von Missbrauch gibt? Gibt es tatsächlich Fake Kreditkarten und wie kann sich der Händler davor schützen? Wie weiß man ob es sich um eine Fake Kreditkarte handelt? Sind solche Fake Kreditkarten leicht zu erkennen? Es gibt anscheinend auch eine Fake Kreditkarten Nummer. Wie werden diese erkannt?

    Mir ist das sehr schleierhaft und hoffe niemals in solch einen Kreditkartenbetrug zu geraten, nichts desto trotz muss man sehr achtsam sein und deshalb stelle ich meine Fragen an euch. Ich würde gerne von euch wissen, wie ich mich vor einem Kreditkartenbetrug am Besten schützen kann. Habt ihr Tipps und Anregungen? Beziehungsweise kann hier mir jemand auch das System eines Fake Kreditkarten Gernerator´s erklären? Es wäre schön wenn ihr mir hier ein paar Tipps geben könntet, wie ich einen Kreditkartenbetrug erkenne?

    Viele liebe Grüße, Selina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38