Antworten

Thema: advcash - Welche Erfahrungen habt ihr mit der Kreditkarte?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.07.2021, 13:05
    Marieke-1400

    advcash - Welche Erfahrungen habt ihr mit der Kreditkarte?

    Hallo liebes Forum,

    meine Kreditkarte läuft nun ab und ich möchte mir eine neue Kreditkarte holen. Diesmal möchte ich bereits schon eine mit der in Krypto Währung bezahlen kann. Sind hier im Forum bereits "Krypto-Anhänger"? Ich informiere mich viel und hol mir über verschiedene Krypto Kreditkartenmodelle Informationen ein. Nun habe ich von der ADV Karte gehört bzw. dieses in Google gefunden. Aber wenn ich ehrlich bin, sagt mir diese Karte gar nichts euch? Vielleicht hat diese Karte von euch jemand und kennt sich damit schon aus. Bestimmt gibt es im Forum welche die mit einem Kreditkartenwechsel schon Erfahrungen haben.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit der ADV Karte?

    Ich habe leider keinerlei Erfahrung mit ADV Karte, deshalb würde ich mir gerne von euch Tipps einholen und habe dazu einige Fagen:

    • Ist der Login in das advcash Konto einfach?
    • Wie sieht es mit den Gebühren der ADV Karte aus?
    • Kann man mit der advcash Kreditkarte auch in Krypto Währung bezahlen?
    • Wo kann man mit der ADV Karte überall bezahlen?

    Wäre toll von euch ein paar Inspirationen zu bekommen oder vielleicht habt ihr andere Erfahrungen und Vorschläge mit einer Krypto Kreditkarte!?

    Freue mich über eure Tipps und Tricks.
    Schöne Woche, Marieke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39