Antworten

Thema: Yolo Kreditkarte - Was sind die teuersten Luxus- Kreditkarten?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.04.2022, 07:55
    Daniela

    AW: Yolo Kreditkarte - Was sind die teuersten Luxus- Kreditkarten?

    Hallo Nasdi,

    vielen Dank für deine Anfrage, gerne versuchen wir dir deine Fragen zu beantworten. Natürlich haben uns auch wir schon einmal Gedanken über die teuersten Luxus- Kreditkarten gemacht und dazu gehören aktuell die Centurion Card – American Express Black Card, Sberbank Visa Infinite Card und die MasterCard World Elite.

    1. Centurion Card - American Express Black

    Anhang 1537
    Bild: Centurion Card - American Express Black Card / Quelle: kreditkarten-forum.de

    Die American Express Centurion Card ist die wertvollste und edelste Kreditkarte, die von der American Express Company zu erhalten ist. Nicht umsonst ist die "Schwarze" Kreditkarte nur für die absolute Elite vorbehalten und nur unter bestimmten Voraussetzungen sowie auf eine persönliche Einladung hin erhältlich. Um in Besitz der American Express Centurion Card zu kommen bedarf es einem Jahresumsatz in einem hohen 6-stelligen Bereich über mehrere Jahre hinweg mit der American Express Platinum Card.

    2. Sberbank Visa Infinite Card

    Anhang 1538
    Bild: Sverbank Visa Infinite Card / Quelle: kreditkarten-forum.de

    Vergleichbar mit der Centurion Card von American Express oder der World Signia von MasterCard wird auch die Visa Infinite nur unter gegebenen Voraussetzungen ausgegeben. Es ist natürlich ein sehr hohes Einkommen notwendig, nämlich mindestens ein 6-stelliges Jahreseinkommen und es sollte schon zuvor mit einer Visa Kreditkarte entsprechend viel Umsatz getätigt worden sein. Zudem ist die Visa Infinite nur auf Einladung erhältlich. Wer jedoch in Besitz dieser exklusiven schwarzen Visa Kreditkarte ist, braucht sich um nichts mehr Sorgen zu machen. Ein persönlicher Concierge Service, der rund um die Uhr für Sie zur Verfügung steht, erfüllt Ihnen selbst die unmöglichsten Wünsche und sorgt dafür, dass alles den richtigen Weg läuft.

    3. MasterCard World Elite

    Anhang 1539
    Bild: MasterCard World Elite / Quelle: kreditkarten-forum.de

    Neben der Centurion Card von American Express hat auch MasterCard eine Kreditkarte, die an Exklusivität in keinster Weise nachsteht. Wie die Centurion Card so ist auch die MasterCard World Signia nur auf persönliche Einladung erhältlich, und um eingeladen zu werden ist selbstverständlich eine hohe Bonität Voraussetzung. Wer es jedoch geschafft hat und in den Besitz einer MasterCard World Signia geraten ist, genießt höchsten Service, Exklusivität und umfangreiche Zusatzleistungen. Kurz gesagt, mit dieser Kreditkarte werden Ihnen die Wünsche von den Augen abgelesen und erfüllt.

    Wir haben bereits über die Centurion Card - American Express Black, Sberbank Visa Infinite Card und die MasterCard World Elite berichtet. Du kannst dir gerne unsere Artikel durchlesen um weitere Informationen zu erhalten.

    Schöne Grüße und eine schöne Woche.
    Dein Kreditkarten - Forum
  • 28.07.2021, 06:31
    Nasdi_Fee

    Yolo Kreditkarte - Was sind die teuersten Luxus- Kreditkarten?

    Hallo an Alle,

    ich habe heute einmal eine etwas außergewöhnliche Frage an euch. Ich beschäftige mich schon seit längerem mit Kreditkarten, Kreditkartenmodelle und dessen Unternehmen. Für mich ist immer wieder spannend welche neue Kreditkarten auf den Markt kommen. Es gibt ja unzählige Modelle auf den einzelnen Kunden abgestimmt und unendliche Angebot. Ich finde auch total interessant welche Luxus- Kreditkarten es gibt. Davon gibt es ja auch mittlerweile einige Anbieter und die verschiedensten Kreditkarten. Aber was ist den tatsächlich die schwarze Karte?

    Was sind den die teuersten Luxus-Kreditkarten?

    Es stellt sich nun die Frage für mich, welche Luxus- Kreditkarten es überhaupt gibt. Was sind denn die ersten fünf Luxus- Kreditkarten auf dieser Welt? Ich bin auch auf den Begriff "Yolo Kreditkarte" gestoßen aber was bedeutet das? Der Begriff Yolo bedeutet "You only live once" wahrscheinlich werden diese Kreditkarten deshalb so genannt. Es ist nun mal so, dass sich diese Kreditkarten nicht jeder leisten kann. Hierfür sind teilweise die Jahresgebühren schon sehr hoch und man muss teilweise jährliche Umsätze genieren, damit man die Karten überhaupt behalten kann.

    Was ist denn die schwarze Kreditkarte?

    Man nennt diese Kreditkarten auch schwarze Kreditkarte aber ist es tatsächlich noch so, dass damit die American Express oder die Mastercard World Elite Kreditkarte gemeint ist? Sind das auch aktuell noch die teuersten Kreditkarten? Ich finde das Thema total spannend und interessant. Freue mich auf eure Meinungen zu diesem Thema. Vielleicht gibt es hier im Forum auch noch jemanden der sich genauso mit den Luxus- Kreditkarten beschäftigt.

    Schöne Grüße ans Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •