Antworten

Thema: Skrill Kreditkarte - Was sind eure Erfahrungen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.08.2021, 10:09
    Egal2022

    AW: Skrill Kreditkarte - Was sind eure Erfahrungen?

    Hi,

    ich kenne Skrill, habe damit aber keine so guten Erfahrungen gemacht.

    Willkürliche Kontosperrung, und dann ein großer Aufwand, um sich vollständig zu verifizieren.

    Ich würde da eher crypto.com empfehlen.

    Funktioniert perfekt, ist eine Debitkarte die nur per Guthaben funktioniert, und es gibt sogar einen Lounge Pass.

    Viele Grüße
  • 10.08.2021, 06:46
    Knight_T

    Skrill Kreditkarte - Was sind eure Erfahrungen?

    Hey an alle im Forum,

    ich interessiere mich sehr für eure Krypto Kreditkarten Forum. Finde es total toll, dass man hier so einiges darüber nachlesen kann. Ich handle selber mit Kryptowährungen aber habe noch keine passende Kreditkarte dazu gefunden. Wehalb ich jetzt auf der Suche nach einer Kreditkarte bin, mit der man auch in Kryptowährungen bezahlen kann. Deshalb dachte ich, ich frage hier nach ob ihr mir eure Erfahrungen und Tipps mitteilen könnt.

    Mich interessieren natürlich erst einmal die Konditionen und Gebühren. Ausserdem finde ich auch wichtig, dass man seine Kreditkarte von überall aus verwalten kann. Da ich noch keine Kreditkarte hatte, würde ich erst einmal eine Prepaid Kreditkarte bevorzugen. Deshalb ist es auch wichtig, dass man seine Ein- und Ausgaben durch eine App jederzeit schnell abrufen und verwalten kann.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit der Skrill Kreditkarte?

    Anhang 1374
    Bild: Skrill Kreditkarte / Quelle: skrill.com

    Wie es wahrscheinlich jeder macht, habe ich etwas im Internet recherchiert und bin auf die Kreditkarte von Skrill gestoßen. Kennt diese Kreditkarte von euch jemand? Ehrlich gesagt, habe ich noch nichts von dieser Kreditkarte gehört aber ich möchte mich gerne darüber informieren und eure Tipps und Meinung dazu hören.

    • Welche Gebühren fallen bei der Skrill Kreditkarte an?
    • Ist das Aufladen der Skrill Kreditkarte jederzeit und von überall aus möglich? Kann ich mein Limit durch die App flexibel verwalten?
    • Funktioniert Apple Pay mit der Skrill Kreditkarte einwandfrei?
    • Kann ich mit der Kreditkarte auch in einer Kryptowährung bezahlen?

    Wäre schön von euch eure Meinungen und Erfahrungen zu hören.

    Vielen Dank und schöne Grüße.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •