Antworten

Thema: LBB hat mich ohne Grund gekündigt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.12.2023, 11:46
    Unregistriert

    AW: LBB hat mich ohne Grund gekündigt

    Ich habe die LBB VISA CARD BASIC und mir haben die zum 31.01.24 gekündigt. Mein Anruf ergab, dass Sie die Karte einstellen.
  • 27.05.2022, 22:14
    Unregistriert

    AW: LBB hat mich ohne Grund gekündigt

    Hallo eine Frage. Wenn die LBB euch gekündigt hat, konntet ihr euerm offenen Kreditrahmen Saldo abbezahlen oder musstet ihr alles sofort aufbringen? Wenn ihr es abbezahlen konntet wie hoch war eure Rate? Gruß
  • 03.04.2022, 04:46
    Unregistriert

    AW: LBB hat mich ohne Grund gekündigt

    Mich würde interessieren, ob die Kündigung seitens der Bank sich negativ auf eure Schufa ausgewirkt hat. Steht da jetzt ein negatives Merkmal?
  • 21.02.2022, 20:27
    Unregistriert

    AW: LBB hat mich ohne Grund gekündigt

    Wow... haha, habe heute auch eine Kündigung von der Bank bekommen, weil ich oft mal Kryptowährung gekauft habe.
  • 03.01.2022, 14:14
    Jeeg1975

    AW: LBB hat mich ohne Grund gekündigt

    Hallo,

    habe auch alles probiert, leider habe sie mir keine Möglichkeit gegeben.(obwohl ich seit der Kündigung Paypal Freunde nicht mehr benutzt habe)

    Denke da die Amazon - LBB Partnerschaft sich bald trennt, haben sie keine Interesse mehr die Kunden zu behalten.

    Soweit ich weiß kann man keine LBB Karten mehr beantragen (Neukunden Amazon-LBB)

    Blöd für mich da ich immer 500-1000€ Amazon Umsätze im Monat habe.
  • 21.12.2021, 18:33
    Unregistriert

    AW: LBB hat mich ohne Grund gekündigt

    Guten Tag,

    Auch mir wurde die Amazon Kreditkarte gekündigt. Zum 31.03.22.

    Konnte dein Vertragsverhältnis aufrechterhalten bleiben nachdem du mit den Paypal Überweisungen an Freunde aufgehört hast?
    Würde mich interessieren…

    Ich habe auf jeden Fall eine entsprechende Anfrage bei der LBB gestellt.
  • 07.09.2021, 16:44
    Jeeg1975

    AW: LBB hat mich ohne Grund gekündigt

    Hallo,

    habe heute endlich eine Antwort bekommen. (14.08 angeschrieben)
    Es lag daran, dass ich über Paypal Freunde öfters Geld gesendet habe, das ist leider nicht erlaubt, das wusste ich leider nicht.

    Gruß Jeeg1975
  • 01.09.2021, 15:13
    Unregistriert

    AW: LBB hat mich ohne Grund gekündigt

    Guten Tag Daniela,

    auch mir wurde zum 1.10.2021 von der LBB die ADAC-Kreditkarte ohne Angabe von Gründen gekündigt. Und das nach über 40 Jahren.
    Sehr seltsam.
    Allerdings wollte mich die LBB telefonisch erreichen. Das hat nicht geklappt. Bei meinen Rückrufen konnte aber keiner sagen, weshalb die Anrufe getätigt wurden.
    Ich möchte mich beim Bankenverband, wenn es so etwas gibt, beschweren.

    Viele Grüße,
    charlie
  • 29.08.2021, 19:48
    Jeeg1975

    AW: LBB hat mich ohne Grund gekündigt

    Hallo Daniela,

    habe mein Score bekommen, es liegt bei 257, müsste also ok sein.
    Es stehen meine Handyverträge und mein Kredit.

    Gruß

    Jeeg1975
  • 21.08.2021, 13:17
    Egal2022

    AW: LBB hat mich ohne Grund gekündigt

    Ich würde mir zusätzlich mal Schufa/Infoscore und Creditreform ansehen.

    Nicht das da ein Eintrag vorgenommen wurde, der die LBB dazu veranlasst hat das Kreditkartenkonto zu kündigen.

    Fehler passieren sehr oft mit falschen Einträgen.

    Auch das wäre meiner Meinung nach eine Erklärung.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •