Antworten

Thema: Warum funktioniert meine Amazon LBB Kreditkarte nicht mit Apple Pay?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.09.2021, 06:26
    DaMa_21

    Warum funktioniert meine Amazon LBB Kreditkarte nicht mit Apple Pay?

    Hallo liebes Forum,

    nun bin ich ja schon nicht mehr ganz auf den neuesten Stand, denn ich benutze Apple Pay aktuell immer noch nicht. Da mir aber letztens beim Kassenautomaten ein Missgeschick passiert ist, möchte ich nun doch gerne Apple Pay nutzen. Ich habe meine Kreditkarte in den Bargeldschlitz gesteckt. Ist wahrscheinlich von euch auch schon mal jemanden passiert. Mit Apple Pay kann das nicht mehr passieren. Damit kann man ganz unkompliziert bezahlen und muss sich keine Gedanken machen wo die Kreditkarte beim Kassenautomaten nun rein muss. Allerdings habe ich ein Problem und zwar lässt sich meine Amazon LBB Kreditkarte nicht mit Apple Pay verbinden?

    Wie kann ich meine Amazon LBB Kreditkarte bei Apple Pay hinterlegen?

    Leider lässt sich meine Amazon LBB Kreditkarte nicht bei Apple Pay hinterlegen. Gibt es dafür einen Grund? Kennt sich damit jemand aus? Ich habe es ganz normal versucht und wollte die Kreditkarte im Wallet hinterlegen. Meine Karte konnte auch gescannt werden und das Ablaufdatum bzw. den Sicherheitscode konnte ich ebenfalls eingeben. Allerdings kam danach die Meldung "Dein Kartenherausgeber bietet noch keine Unterstützung für diese Karte an". Wenn ich unter weitere Infos gehe ist in der Tat die Landesbank Berlin AG nicht hinterlegt.

    Anhang 1383
    Bild: Apple Pay bietet keine Unterstützung für Amazon LBB Kreditkarte

    Kennt sich damit jemand aus? Warum kann ich meine Amazon LBB Kreditkarte nicht im Wallet hinterlegen? Hat jemand das gleiche Problem wie ich und kann mir einen Rat geben? Ich wollte es zum ersten Mal ausprobieren, deshalb kenne ich mich mit Apple Pay und dem Wallet noch nicht so gut aus. Normalerweise ist es ja gar nicht kompliziert und ist wirklich sehr einfach die Karte zu hinterlegen. Allerdings funktioniert es bei mir nicht, aber ich würde es auch gerne nutzen.

    Vielen Dank für eine Antwort und viele Grüße
    DaMa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •