Antworten

Thema: Wie funktioniert das ADAC Kreditkarten-Banking?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.09.2021, 07:21
    Daniela

    AW: Wie funktioniert das ADAC Kreditkarten-Banking?

    Hallo Heinzi,

    vielen Dank für deine Frage und gerne beantworten wir dir deine Fragen zum Login im ADAC Internet- Banking Login. Mittlerweile ist es auch etwas komplizierter geworden, da viele Sicherheitsmaßnahmen notwendig sind. Aber das beantwortet vielleicht schon deine Frage zur Sicherheit, dass Internet-Banking der ADAC ist schon sehr sicher und du kannst es beruhigt nutzen. Gerade wenn man unterwegs ist kann man bequem seine Abrechnung jederzeit überprüfen. Die ADAC LBB Kreditkarten App ist im Apple Store und im Google Play verfügbar, dass kannst du dir herunterladen.

    Anhang 1389
    Bild: ADAC LBB Kreditkarten App / Quelle: apps.apple.com

    Wo bekommst du deine Zugangsdaten?

    Als du deine ADAC LBB Kreditkarte beantragt hast, müsstest du eigentlich deine Start- Zugangsdaten bekommen haben. Normalerweise müsstest du 1-Cent auf dein Konto gebucht bekommen um deine Identität zu bestätigen. Über die 1- Cent Überweisung kannst du aber noch einmal in unserem anderen Beitrag nachlesen.

    Benötigst du allerdings neue Zugangsdaten, kannst du diese direkt auf der ADAC Kreditkarten Seite anfordern und du bekommst die neuen Start- Zugangsdaten für deine ADAC LBB Kreditkarte zugeschickt. Nach ein paar Tagen kannst du dich dann direkt einloggen und deine Kreditkarte verwalten.

    Anhang 1390
    Bild: ADAC LBB Kreditkarten Login / Quelle: adac.lbb.de

    Ich hoffe wir konnten dir weiterhelfen.

    Viele Grüße
    Dein Kreditkarten-Forum Team
  • 12.09.2021, 07:33
    Heinzi_Kn

    Wie funktioniert das ADAC Kreditkarten-Banking?

    Hallo liebes Forum,

    mein Name ist Heinz und ich bin knapp 60 Jahre alt. Ich wende mich hier ans Forum, weil ich leider mit meinem ADAC Kreditkarten-Banking nicht zurecht komme. Ich würde meine ADAC Kreditkarte auch gerne über das Internet-Banking verwalten, da mir das schon sehr praktisch erscheint wenn ich meine Kreditkartenabrechnung jederzeit abrufen kann. Nur leider kann ich damit noch nicht so recht umgehen und habe das Kreditkarten-Banking von ADAC noch nicht verwendet. Kennt sich damit jemand aus?

    Login bei der ADAC Kreditkarte der LBB - Wie funktioniert das?

    Da ich mich kaum mit dem Internet beschäftige und ich auch durch meinen Beruf kaum damit konfrontiert bin, kenne ich mich da auch nicht so gut aus. Ich würde aber trotzdem gerne das Kreditkarten-Banking der ADAC nutzen. Deshalb meine Frage an euch, was ich da genau machen muss und welche Daten ich dazu brauche? Leider habe ich meine Kreditkarte schon sehr lange und weiß nicht mehr genau ob ich die Zugangsdaten überhaupt noch finde. Kann ich diesen ADAC Kreditkarten Banking Online Pin neu beantragen? Diese müssten mir wahrscheinlich erst einmal zugeschickt werden bevor ich anfangen kann. Kann ich diese Zugangsdaten auch über die ADAC Kreditkarten-Banking Hotline abrufen?

    Kann man das Kreditkarten-Banking auch über das Handy nutzen?

    Ich habe zwar noch ein älteres Handy von Apple (Iphone 8) aber kann ich mich darüber auch in das ADAC Kreditkarten-Banking der LBB einloggen? Wenn man im Urlaub ist und ich mal kurz meine Abrechnung prüfen möchte, wäre das schon sehr praktisch. Allerdings ist das Kreditkarten-Banking schon vor einem Datenklau sicher genug? Da habe schon auch etwas bedenken.

    Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte zu meinen Fragen und wünsche euch ein schönen Sonntag.

    Grüße, Heinzi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39