Antworten

Thema: Tomorrow Bank - Welche Erfahrungen habt ihr mit der Kreditkarte?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.09.2021, 06:30
    Daniela

    AW: Tomorrow Bank - Welche Erfahrungen habt ihr mit der Kreditkarte?

    Hallo Lilu,

    vielen Dank für deine Anfrage und gerne beantworten wir dir deine Fragen zur Tomorrow Bank Kreditkarte. Wir finden, dass gerade für "Kreditkarten- Einsteiger" die Tomorrow Bank Kreditkarte eine gute Lösung ist. Es gibt verschiedene Kartenmodelle bei denen von 0 € bis 15 € monatliche Gebühren anfallen. Natürlich ist dann jeweils beim Service ein Unterschied. Du solltest dir im Vorfeld überlegen wieviele Abhebungen du am Bankomaten im Monat machst bzw. ob es auch notwendig ist dass du in einer Fremdwährung abhebst. Achtung: Hier fallen ansonsten hohe Kosten an.

    Es gibt 3 verschiedene Tomorrow Bank Modelle aus denen du wählen kannst:

    Anhang 1403
    Bild: Tomorrow Bank Modelle / Quelle: tomorrow.one

    Mit der Tomorrow Bank App kannst du die moderne Technologie nutzen um von überall aus dein Konto zu verwalten und somit auch Geld auf dein Konto laden. Sie erleichtert dir den Alltag und bietet dir den Komfort eines mobilen Bankings. Du kannst schnell und unkompliziert Geld ohne Gebühren überweisen. Du kannst mit Karte aber auch mit Apple Pay oder Google Pay bezahlen. Eine kostenlose Bargeldbehebung ist auch möglich.

    Anhang 1404
    Bild: Tomorrow Bank App / Quelle: tomorrow.one

    Bei der Tomorrow Bank handelt es sich um ein Unternehmen, dass sich sehr für die Umwelt einsetzt:

    • Jeder gezahlte Euro schützt 1 m2 Regenwald
    • KundInneneinlagen unterstützen nachhaltige Projekte
    • der CO2 Fußabdruck wurde kompensiert


    Wir können die Tomorrow Bank Kreditkarte empfehlen, man muss nur darauf achten, dass durch zusätzliche Nutzung wie z.B.: Abhebung am Bankomaten keine großen Kosten entstehen.

    Viele Grüße dein Kreditkarten- Team
  • 16.09.2021, 18:15
    Lilu_K

    Tomorrow Bank - Welche Erfahrungen habt ihr mit der Kreditkarte?

    Hallo liebe Nutzer vom Forum,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Kreditkarte und möchte mich darüber hier informieren. Ich nutze eine Kreditkarte eher selten aber manchmal benötigt man doch eine, um etwas buchen zu können. Es gibt ja verschiedene Ausführungen einer Kreditkarte und für mich würde auch eine Debitkarte ausreichen. Ich möchte das Geld gleich von meinem Konto abgebucht haben, damit da keine größeren Beträge anfallen. Gerade bei Ratenzahlung sind die Zinsen meist sehr hoch bei den Kreditkartenunternehmen.

    Hat jemand Erfahrungen mit Tomorrow Bank Visa Kreditkarte?

    Ich bin auf die Tomorrow Bank und deren Kreditkarten gestoßen. Leider habe ich aber da gar keine Erfahrungswerte und weiß gar nicht ob es sich um ein gutes Kreditkartenunternehmen handelt. Kennt Tomorrow Bank von euch jemand? Vielleicht kann mir jemand Tipps geben und mich etwas aufklären bzw. meine Fragen beantworten:

    • Wie kann ich die Tomorrow Bank Visa Kreditkarte aufladen?
    • Welche Kosten fallen bei der Tomorrow Bank Visa Kreditkarte an?
    • Kann man auch bei der Tomorrow Bank Geld abheben oder einbezahlen?

    Ich finde auch besonders gut, dass sich die Tomorrow Bank mit der Nachhaltigkeit beschäftigt. Die Tomorrow Bank unterstützt nachhaltige Projekte und kümmert sich um das Umwelt-Thema. Natürlich ist das nicht der Hauptgrund warum ich diese Kreditkarte wählen würde, allerdings ist es ein positiver Nebeneffekt.

    Wäre toll wenn ihr mir eure Meinung mitteilen würdet.
    Schöne Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •