Antworten

Thema: Kann ich EA Play ohne Kreditkarte nutzen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.09.2021, 16:49
    Daniela

    AW: Kann ich EA Play ohne Kreditkarte nutzen?

    Hallo Spielfuchs,

    vielen Dank für deine Anfrage wir helfen dir gerne weiter. Leider haben wir nicht soviel Erfahrung mit EA Play, da wir in unserem Forum hauptsächlich auf Kreditkarten spezialisiert sind. Wie es in PlayStation Store genau funktioniert wissen wir deshalb nicht aber vielleicht bekommst du darauf noch die eine oder andere Antwort unserer Nutzer die EA Play ebenfalls nutzen.

    Anhang 1405
    Bild: EA Play / Quelle: ea.com

    EA Play mit Paypal bezahlen

    Wir können dir nur empfehlen statt deiner Kreditkarte deine Paypal Daten anzugeben. Durch Paypal hast du noch einmal etwas mehr Sicherheit als mit der Kreditkarte. Es ist natürlich schon so, dass man ohne Kreditkarte kaum mehr etwas im Internet bezahlen kann. Deshalb stellt sich die Frage ob du tatsächlich ganz auf deine Kreditkarte verzichten kannst und willst. Leider sind Einkäufe und Buchungen im Internet oft nur mehr mit der Kreditkarte möglich.

    EA Play mit PSN Guthaben oder PaySafe bezahlen

    Du kannst auch in EA Play mal versuchen ob du mit PSN Guthaben oder mit PaySafe bezahlen kannst. Wie das genau funktioniert und ob du da gar keine Kreditkarte mehr benötigst können wir nicht sagen! Leider fehlt uns da die Erfahrung. Wir empfehlen dir allerdings es einfach zu probieren.
  • 21.09.2021, 06:54
    Spielefuchs_21

    Kann ich EA Play ohne Kreditkarte nutzen?

    Hallo liebes Forum,

    ich bin schon länger Nutzer dieses Forum und finde es richtig toll, dass hier verschiedene Probleme behandelt werden. Heute möchte ich mich mit meinem Problem an euch wenden und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich nutze sehr intensiv EA Play, ich weiß nicht ob das hier alle kennen? EA Play ist eine Plattform in der man abonnementbasierend Videospiele für zum Beispiel Microsoft Xbox oder Sony PlayStation Spiele herunterladen kann. Nun möchte ich aber meine Zahlungsart bei EA Play ändern und würde gerne wissen ob ich EA Play ohne Kreditkarte nutzen kann?

    Ist es möglich EaPlay ohne Kreditkarte zu nutzen?

    Kennt sich damit jemand aus? Aus Sicherheitsgründen würde ich nun gerne meine Zahlungsart für mein Abonnement bei EA Play ändern. Ich möchte nicht mehr, dass meine Kreditkarte hinterlegt ist und würde gerne wissen ob man EA Play auch ohne Kreditkarte weiter nutzen kann? Wie haben andere Nutzer dieses Problem gelöst? Kann mir gar nicht vorstellen, dass jeder seine Kreditkarte hinterlegt hat bzw. jeder eine Kreditkarte hat. Mir wurde vor kurzem meine Kreditkarte gestohlen deshalb würde ich gerne meine Kontodaten ändern und wenn möglich sogar so ändern, dass eine Kreditkarte gar nicht mehr nötig ist.

    Welche Zahlungsarten sind in EaPlay möglich?

    Leider benötigen wir aber immer häufiger eine Kreditkarte, weil es im Internet oder bei Buchungen gar nicht mehr möglich ist damit zu bezahlen. Nicht nur meine gestohlene Kreditkarte bewegt mich dazu meine Zahlungsarten ändern zu wollen. Ich persönlich finde es sehr Schade, weil man zahlt auch überall Gebühren, für sein Bankkonto, für Paypal und ebenfalls für die Kreditkarte. Wenn man dann erstmal auch noch den Überblick über seine Abrechnung verloren hat, dann wird es richtig teuer. Das sind meine Beweggründe warum ich in meinem Abonnement meine Zahlungsart gerne ändern würde. Hat hier im Forum damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

    Vielen Dank für eine Rückmeldung und freue mich von euch zu hören.
    Schöne Grüße.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •