Antworten

Thema: Legatus Kreditkarte: Hat jemand Erfahrungen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.02.2023, 10:26
    Unregistriert

    AW: Legatus Kreditkarte: Hat jemand Erfahrungen?

    Habe jetzt von einem Freund von dieser Karte erfahren und bin hier auf die Diskussion gestoßen.

    Ich konnte mir die App jetzt runterladen und eine Karte bestellen. Habe die Gold genommen. Durch ein Angebot kann man momentan nur 1€ statt 99€ einmalig für die Gold zahlen.

    Mein Plan damit:
    Durch dieses Einladungs-Feature ein paar Freunde einladen und dadurch die Karte monatlich umsonst bekommen. Man bekommt jeden Monat Punkte für geworbene Freunde. Den Airport Lounge Zugang und den Concierge Service hab ich dann einfach so.
  • 09.08.2022, 20:44
    Exi

    AW: Legatus Kreditkarte: Hat jemand Erfahrungen?

    Also langsam geht es vorwärts, aber die Preise haben es ganz schön in sich.

    Silver: 49,90Euro einmalig und 19,90Euro monatlich
    Gold: 99,90Euro einmalig und 69,90Euro monatlich
    Black: 199,90Euro einmalig und monatlich 149,90EUro

    -> Für die Preise lohnt sich meiner Meinung nach die Amex Gold / Amex Platinum / M&M Gold / DKB Travel deutlich mehr. Des Weiteren handelt es sich bei Legatus lediglich um eine Debitkarte bei den anderen um eine "richtige" Kreditkarte. Das Versicherungspaket ist auch nicht besonders bei Legatus.
  • 02.12.2021, 06:32
    Unregistriert

    AW: Legatus Kreditkarte: Hat jemand Erfahrungen?

    Habe mich vor 3 Monaten für die Karte registriert, habe wohl eine Mail erhalten, dass ich auf der Warteliste stehe, aber 3 Monate ist schon eine sehr lange Zeit. Habe versucht irgendwie Kontakt aufzunehmen, aber nirgendwo was zu finden. Selbst im Appstore ist keine App zu finden darüber.
  • 07.11.2021, 00:15
    Unregistriert

    AW: Legatus Kreditkarte: Hat jemand Erfahrungen?

    Habt ihr etwas über die Karte herausgefunden? Ich warte seit April oder so... keine News mehr über die Karte. App auf App Store ist nicht verfügbar und auch keine Videos oder Bilder auf Internet.

    Mir scheint Legatus nun ein Scam oder so zu sein, zumindest wenn es um Ehrlichkeit geht.

    Dass die Karte Anfang Oktober veröffentlicht sein sollte, muss ein Witz sein.
  • 05.10.2021, 16:02
    Limitless

    AW: Legatus Kreditkarte: Hat jemand Erfahrungen?

    Hallo,

    naja..bei Legatus wird immer ein Datum versprochen und dann passiert nichts. Im August wurde die Veröffentlichung auf September verschoben und Ende September wurde das auf die nächsten Wochen wieder verlegt. Ich warte seit Wochen aber es wird noch einiger Zeit dauern.

    Wo habt ihr die Versicherungen usw. gesehen? Konnte leider fasts nichts darüber finden
  • 02.10.2021, 10:00
    Unregistriert

    AW: Legatus Kreditkarte: Hat jemand Erfahrungen?

    Info vom 1.10.

    "What’s next?
    In den kommenden Tagen starten wir endlich in die Betriebsphase mit den ersten glücklichen Community-Mitgliedern. Vielleicht bist du ja eines davon. Alle Infos zum großen Legatus Launch gibt es im nächsten Newsletter. Bleib dran!"
  • 20.09.2021, 16:36
    Exi

    AW: Legatus Kreditkarte: Hat jemand Erfahrungen?

    Ja der Start sollte am 16.9. sein, wir haben jedoch die Info bekommen, dass sich der Start verschoben hat auf Ende September. Mehr wissen wir leider auch nicht.
  • 16.09.2021, 14:44
    Unregistriert

    Legatus Kreditkarte: Hat jemand Erfahrungen?

    Ist heute der Start?
    Ist ja schließlich der 16.9.
  • 09.09.2021, 19:44
    Exi

    AW: Legatus Kreditkarte: Hat jemand Erfahrungen?

    Ja der Start ist vorraussichtlich am 16.9. (ich arbeite für die Versicherung die bei der Karte hinterlegt ist). Das Datum kann sich jedoch noch ändern.

    Das Post&Invite war schon immer. Habe mich da im April oder März angemeldet da war es auch schon so. Das Manko in meinen Augen ist jedoch das es nur eine Debitcard ist und keine Kreditkarte.
  • 09.09.2021, 19:16
    Jungblut_21

    AW: Legatus Kreditkarte: Hat jemand Erfahrungen?

    Hallo liebe Mitglieder,

    ich bin ebenfalls an der Legatus Kreditkarte interessiert, konnte mich aber leider heute erst auf die Warteliste eintragen. Ich habe noch keinen Newsletter erhalten, deshalb bin ich womöglich nicht ganz auf den neuesten Stand. Soll das Launchdatum tatsächlich nächste Woche am Donnerstag, den 16.09. sein? Ja ausserdem soll es tatsächlich nur mehr 1,75 % Castback geben, statt den ursprünglich angesetzten 2,5 % das ich finde ich auch wirklich sehr schade.

    Habt ihr schon vom "Post&Invite" Programm der Legatus Kreditkarte gehört?

    Das "Post&Invite" Programm ist doch auch ganz neu oder? Das stand vor ein paar Wochen noch nicht auf der Homepage, als ich mich über die Legatus Kreditkarte informiert habe. Es hört sich auf jeden Fall interessant an wenn man über seinen persönlichen Assistenten seine persönliche Reise, Hotel, Flug oder Mietwagen buchen kann. Man erhält so den besten Preis und Auskunft über die möglichen Upgrades. Man kann dann seine Erlebnisse in der Legatus App posten. Also ich bin schon richtig gespannt was uns da erwartet und wie die Karte tatsächlich aufgebaut ist.

    Freu mich, bis bald und ein schönes Wochenende
    Katrin
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •