Antworten

Thema: Kredu Kreditkarte - Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.10.2021, 06:09
    Fabi*93

    Kredu Kreditkarte - Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

    HeyHo hier im Kreditkarten-Forum,

    ich interessiere mich für euer Forum und finde es toll, dass ich immer wieder neue Dinge bei euch nachlesen kann. Ich selber habe jedoch noch keine Kreditkarte, da ich mich noch in der Ausbildung befinde und bis jetzt war auch noch keine notwendig. Aber ich habe immer bei euch im Forum gestöbert und nachgelesen, welche Kreditkarten gerade die Besten sind. Doch neulich habe ich von der Kredu Kreditkarte gelesen und würde gerne wissen ob die Kreditkarte schon im Umlauf ist.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit der Kredu Kreditkarte?

    Hat von euch schon jemand die Kredu Kreditkarte? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit? Bei meinem Gehalt wären die Gebühren für die Kredu Kreditkarte am wichtigsten, da ich nicht zuviel für eine Kreditkarte ausgeben kann und möchte. Welche Gebühren fallen genau an? Heutzutage braucht man leider eine Kreditkarte sonst kann ich im Apple Store nicht einkaufen oder bei Amazon bestellen. Eine Kreditkarte ist fast unumgänglich geworden, Buchungen sind auch kaum mehr möglich. Deshalb habe ich mich entschlossen mir eine Kreditkarte zu holen. Wo kann ich die Kredu Kreditkarte beantragen?

    Wie kann man die Kredu Kreditkarte aufladen?

    Gibt es für die Kredu Kreditkarte eine App oder wie kann ich die aufladen? Im Internet habe ich dann nachgelesen, dass es sich um eine virtuelle Kreditkarte handelt. Wie lange dauert es bis ich auf das Geld, dass ich darauf überwiesen hab zugreifen kann? Kann man über die App seinen Kredu Kreditkarten Account verwalten? Wenn ich meine Kredu Kreditkarte nicht mehr haben möchte, wo kann ich diese kündigen? Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten.

    Schöne Grüße und ein schönes Wochenende.
    Fabi Schäfer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38