Antworten

Thema: Razer Visa Card - Kennt diese Kreditkarte von euch jemand?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.11.2021, 14:35
    GamingGang

    Razer Visa Card - Kennt diese Kreditkarte von euch jemand?

    HeyHo hier im Forum,

    ich bin oft bei euch im Forum und lese viel nach. Ich spiele gerne an meiner Konsole bzw. am PC und bin dadurch viel im Internet unterwegs. Seit einiger Zeit kursiert im Internet eine Kreditkarte, die nennt sich Razer Card Beta. Leider kann ich sehr wenig darüber im Internet finden. Möchte aber gerne darüber mehr erfahren weil ich finde, dass die Kreditkarte von Razer wirklich richtig cool aussieht. Razer bietet sehr viel Gaming Artikel an wie z.B.: Spielekonsolen, PC, Laptop, Zubehör viel Mobiltelefone usw.. Jetzt anscheinend auch die Razer Card Beta.

    Kennt die Razer Visa Card von euch jemand?

    Ich möchte gerne von euch wissen ob jemand mehr Infos zu dieser Kreditkarte hat. Schließlich wird die Razer Card Beta vom Finanzunternehmen Visa unterstützt. Visa hat weltweit sehr viele Akzeptanzstellen. Visa als Finanzunternehmen ist ja schon mal ganz gut oder? Aber ich glaube die Razer Card Beta gibt es gar nicht offiziell, sondern gab es nur limitiert. Ist das richtig? Wer weiß, denn mehr über diese Karte?

    • Gibt es die Razer Card Beta noch?
    • Wo kann man diese Kreditkarte von Razer bestellen?
    • Weiß jemand über die Konditionen Bescheid?

    Danke an euch für eure Unterstützung.
    Bye

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38