Antworten

Thema: Commerzbank Kreditkarte wird nicht angezeigt - Was soll ich tun?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.11.2021, 14:03
    Sebi_35

    Commerzbank Kreditkarte wird nicht angezeigt - Was soll ich tun?

    Servus hier im Forum,

    ich bin oft bei euch im Forum und lese viel nach. Wenn ihr neue Angebote einstellt oder wenn ich mal Probleme mit meiner Kreditkarte habe, dann komme ich meist auf euer Forum zurück. Ich habe die Kreditkarte von der Commerzbank und würde gerne die virtuelle Debit Card der Commerzbank nutzen. Hat jemand Erfahrungen mit der virtuellen Debit Card von der Commerzbank? Man kann diese Karte beantragen und dann hat man keine physische Kreditkarte mehr. In der jetzigen Zeit schon sehr praktisch, da man eigentlich sein Handy immer dabei hat.

    Commerzbank Kreditkarte wird nicht angezeigt

    Ich habe bei der Commerzbank meine virtuelle Kreditkarte beantragt und in der Regel dauert es einen Bankarbeitstag bis ich diese bekomme. Meine virtuelle Commerzbank Debit Card wird nicht angezeigt. Woran liegt das? Hat jemand Erfahrung damit, warum es bei mir nicht funktioniert? Vielleicht nutzt von euch auch jemand die virtuelle Commerzbank Kreditkarte.

    • Kann es sein, dass meine virtuelle Commerzbank Kreditkarte noch nicht vorhanden ist?
    • Ist es möglich, dass die Bearbeitungszeit doch länger ist alles ein Bankarbeitstag?
    • Gibt es sonst noch eine Möglichkeit warum bei mir die Commerzbank Kreditkarte nicht angezeigt wird?

    Wäre toll, wenn mir bei meinem Problem helfen könnte.

    Vielen Dank im Voraus. Sebastian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •