Antworten

Thema: Curve Kreditkarte - Welche Erfahrungen habt ihr?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.12.2021, 08:50
    Daniela

    AW: Curve Kreditkarte - Welche Erfahrungen habt ihr?

    Hallo Hannes,

    vielen Dank für deine Anfrage und gerne beantworten wir dir deine Fragen. Die Curve Kreditkarte ist eine Kreditkarte von der Mastercard und wird dadurch an vielen Akzeptanzstellen akzeptiert. Wenn man mit der Curve Kreditkarte bezahlt, erhältst du einen Curve Cashback von 1 % auf deine Einkäufe. Achtung: In den ersten 30 Tagen. Um den Cashback von Curve aufrecht zu erhalten, musst du Freunde für die Curve Kreditkarte werben.

    Anhang 1477
    Bild: Curve Kreditkarte / Quelle: curve.com

    Vorteile der Curve Kreditkarte:

    • Durch die Curve App kannst du alle deine Karte vereinen - dadurch erhältst du faire Wechselkurse auf all deine Karten
    • Kostenlose Bargeldabhebung am Geldautomaten
    • 1 % Cashback von z.B.: EasyJet und Booking.com
    • Einsicht deiner Transaktionen in Echtzeit
    • 24/7 Kundensupport

    In der Curve App kannst du alle deine Karte verbinden. Du kannst deine Karten dadurch verwalten und managen. Die Curve App ist im Apple Store, Google Play und in der App Gallery erhältlich.

    Anhang 1479
    Bild: Curve App / Quelle: curve.com

    Um dir noch eine weitere Kreditkarte zu empfehlen, möchte ich auf die Advanzia Kreditkarte hinweisen. Viele unserer User nutzen die Kreditkarte von Advanzia und wir würden dir raten auch diese Karte in Betracht zu ziehen.

    Viel Spaß beim Nachlesen
    Dein Kreditkarten- Team
  • 04.10.2021, 21:40
    Hannes_G

    Curve Kreditkarte - Welche Erfahrungen habt ihr?

    Hallöchen,

    meine Kreditkarte läuft bald aus und ich möchte mich über neue Kreditkartenmodelle informieren. Ich bezahle gerne mit der Karte da es schnell und unkompliziert geht. Auch mit meiner Bankkarte zahle ich regelmäßig kontaktlos und bin froh dass es diese Zahlungsart gibt. Ich habe meine Karten in Apple Pay gespeichert und finde das System echt cool. Allerdings würde ich jetzt gerne meine Kreditkarte wechseln und bin durch das Internet auf die Curve Kreditkarte gestoßen.

    Hat jemand Erfahrung mit der Curve Kreditkarte?

    Ich habe in letzter Zeit viele Informationen gesammelt. Dadurch bin ich auf die Curve Kreditkarte und deren App gestoßen. Auf ersten Blick ist das System genial, ich kann die App als Wallet nutzen und mehrere Kreditkarten hinterlegen. Gibt es hier im Forum jemand der das bereits nutzt? Laut deren Website sollen nämlich die Konditionen viel besser sein. Ist da jemand im Forum der sich damit auskennt?

    • Was sind die Kosten für die Curve Kreditkarte?
    • Wie sind die Konditionen der Curve Kreditkarte? Cashback, usw...
    • Nutzt jemand die Curve App und ist zufrieden damit?
    • Muss man die Curve App extra bezahlen?

    Ich würde mir gerne diese Kreditkarte mit App holen wenn mir dazu jemand seine Meinung und Erfahrungen sagen könnte wäre mir sehr geholfen. Wünsche euch einen schönen Wochenstart.

    Viele Grüße
    Hannes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39