Antworten

Thema: Finom Kreditkarte - Welche Erfahrungen habt ihr?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.12.2021, 11:27
    Detlef_M

    Finom Kreditkarte - Welche Erfahrungen habt ihr?

    Hallo liebe Forum - Gemeinde,

    toll, dass es ein Forum gibt über dass man sich Tipps und Tricks über alle Kreditkarten holen kann. Ich beschäftige oft und gerne mit dem Thema Kreditkarten, da ich sie selber oft nutze. Es kann Bargeldlos, schnell und unkompliziert bezahlt werden. Mittlerweile macht es das 3 D Secure Verfahren schon auch sehr sicher. Ich nutze privat meine Kreditkarte wirklich gerne und möchte jetzt auch überlegen ob ich mir eine Kreditkarte für mein Geschäft hole. Ich bin freiberuflich als Vertreter für Schuhe tätig und dadurch sehr viel unterwegs. In manchen Hotels kann man gar nicht mehr ohne Kreditkarte bezahlen. Bis jetzt habe ich die Abrechnung mit meiner privaten Kreditkarte gemacht aber ich möchte das zukünftig getrennt haben.

    Kennt jemand die Finom Kreditkarte?

    Ich bin deshalb auf der Suche nach einer Kreditkarte für Selbstständige bzw. Freiberufler. Solche Kreditkarten gibt es zu genüge. Man muss nur einmal das Internet einschalten und etwas recherchieren. ABER welche Karte ist für meine Zwecke geeignet, dass ist die Frage die ich mir stelle bzw. die ich an euch gerne stellen möchte. Wie ich schon erwähnt habe, habe ich etwas recherchiert und bin so auf die Finom Kreditkarte gestoßen. Diese Karte scheint sich für meine Zwecke wirklich anzubieten, da diese Karte für Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler geeignet ist.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit der Finom Kreditkarte?

    Ich würde aber wirklich gerne eure Erfahrungen über diese Kreditkarte hören? Hat diese Kreditkarte von euch schon jemand in Verwendung? Gibt es vielleicht noch andere Kreditkarten die ihr mir empfehlen könnt? Folgende Fragen habe ich an euch:

    • Was sind die Kosten für die Finom Kreditkarte?
    • Gibt es auch Plastikkarte oder handelt es sich dabei um eine virtuelle Kreditkarte?
    • Funktioniert die App einwandfrei?

    Freu mich eure Tipps zu hören und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •