Antworten

Thema: TF Mastercard Gold - Werbung per E-Mail seriös?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.12.2021, 07:34
    Viki#

    TF Mastercard Gold - Werbung per E-Mail seriös?

    Hallo zusammen im Forum,

    schön, dass es dieses Forum gibt, da ich oft und gerne in den Foren stöbere. Allerdings habe ich jetzt einmal eine Frage an euch, da ich Werbung per E-Mail erhalten habe. Wahrscheinlich geht es euch gleich, im Spamordner oder im normalen Posteingang des E-Mail Accounts befindet sich Tag täglich neue Werbung. So habe ich von der TF Mastercard Gold Kreditkarte erfahren. Ich habe Werbung in meinem Posteingang im E-Mail Programm erhalten. Mir kommt es etwas komisch vor, da ich bei der TF kein Kunde bin aber trotzdem habe ich diese E-Mail erhalten.

    Anhang 1490
    Bild: TF Mastercard Gold

    Ist diese Werbung der TF Mastercard Gold seriös?

    Ich dachte ich schreibe kurz an euch, weil ich gerne wissen möchte ob diese E-Mail seriös ist bzw. hat diese E-Mail noch jemand erhalten? Wie ich finde sind die Vorteile der Kreditkarte schon sehr gut und natürlich überlege jetzt schon ob ich nicht zur Kreditkarte der TF Bank wechsle. Mich würde interessieren ob diese Kreditkarte von euch auch jemand hat und ob ihr damit zufrieden seid? Schließlich wirbt die TF Bank mit sehr guten Konditionen.

    Vorteile TF Mastercard Gold

    • 0,- Gebühren für Zahlungen weltweit
    • Reiseversicherung inklusive
    • Kartennutzung weltweit möglich
    • Aktionsvorteile
    • flexible Rückzahlungsmöglichkeit


    Hat von euch jemand Erfahrung mit dieser Kreditkarte. Ich würde gerne wissen ob ihr mir diese Kreditkarte empfehlen könnt oder ob es schon einmal Probleme gab.

    Vielen Dank für ein kurzes Feedback.
    Viki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •