Antworten

Thema: Corner Card - Eure Erfahrungen dieser Kreditkarte?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.01.2022, 06:42
    Kim`

    Corner Card - Eure Erfahrungen dieser Kreditkarte?

    Hallo liebes Kreditkarten - Forum Team,

    heute möchte ich gerne einmal ein paar Fragen zu einer Kreditkarte stellen. Da ich bei euch schon etwas nachgelesen habe, bin ich auf die ein oder andere Kreditkarte gestoßen. Allerdings die Corner Card von der Corner Bank habe ich nicht gefunden. Im Internet bin ich auf die Kreditkarte gestoßen. Da ich jetzt über den Winter für ein paar Monate in die Schweiz gehen möchte, brauche ich eine Kreditkarte. Kennt die Corner Card von euch jemand? Ich habe von der Kreditkarte der Corner Bank noch nichts gehört.

    Corner Card Mastercard - Kreditkarte oder Prepaidkarte?

    Natürlich muss man grundsätzlich erst einmal überlegen ob es eine richtige Kreditkarte oder eine Prepaidkarte sein soll. Für mich würde erst einmal auch eine Prepaidkarte der Corner Bank ausreichen. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Generell muss man halt immer darauf achten, dass die Prepaidkarte aufgeladen ist. Aber das kann man heutzutage schon von überall aus machen. Könnt ihr mir eure Tipps geben? Bzw. vielleicht ist jemand hier im Forum der meine Fragen beantworten kann:

    • Welche Konditionen bittet die Corner Bank aus Lugano an?
    • Ist das Login der Corner Card von überall aus möglich?
    • Welche Erfahrungen habt ihr mit der Corner Card Hotline gemacht?

    Wenn von euch jemand die Corner Card benutzt, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir da etwas helfen könntet. Es würde meine Entscheidung schon etwas erleichtern, wenn mir jemand seine Eindrücke über die Karte schildern könnte.

    Vielen Dank ihr Lieben im Voraus.
    Kim aus Filderstadt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •