Antworten

Thema: ZKB Kontakt - Wie kann ich jemanden der Zürcher Kantonalbank erreichen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.01.2022, 07:39
    Fred*65

    ZKB Kontakt - Wie kann ich jemanden der Zürcher Kantonalbank erreichen?

    Hallo liebes Forum,

    ich komme aus der Schweiz und bin häufig bei euch im Forum, da ihr auch über Schweizer Kreditkarten berichtet. Ich möchte mein Limit der ZKB Kreditkarte erhöhen und würde gerne Kontakt zur ZKB aufnehmen. Da ich auf deren Homepage nicht sonderlich zurecht komme, dachte ich ich schreibe hier bei euch um nach Hilfe zu fragen. Ich befasse mich nicht so sehr mit dem Internet, da ich es kaum brauche. Allerdings bräuchte ich jetzt doch Unterstützung, da ich gerne mein Limit bei meiner ZKB Kreditkarte erhöhen würden.

    Welche Kontaktmöglichkeiten gibt es bei der ZKB?

    Ich möchte mit meiner Frau in den Urlaub fahren. In den meisten Fällen ist es so, dass man ohne Kreditkarte meist gar nicht mehr bezahlen kann deshalb soll mein Limit der ZKB Kreditkarte angepasst werden. Wie kann ich Kontakt zur ZKB aufnehmen? Kann man 24 h Kontakt zur ZKB aufnehmen? Da ich nicht weiß wienlange das dauert bis unser Limit bei der Kreditkarte angepasst wird, würde ich umgehend jemanden kontaktieren wollen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kümmert sich da jemand sofort um mein Anliegen?

    Gibt es eine Hotline bei der ZKB um meine Kreditkarte sperren zu lassen?

    Ungern würde ich online Kontakt zur ZKB aufnehmen, da ich mich da ohnehin nicht so gut auskenne. Vielleicht kann mir jemand die Hotline der ZKB durchgeben, damit ich da einfach anrufen kann. Ich denke, dass ist im meinem Fall am Besten. Wäre es auch möglich vom Ausland aus Kontakt zur Zürcher Kantonalbank aufzunehmen? Gerade im Urlaub besteht leicht die Möglichkeit, dass mir meine Karte gestohlen wird. Dann wäre es auch von Vorteil wenn ich mir auch diese Nummer gleich mitnehmen würde.

    Ich hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen.

    Schönen Wochenstart
    Fred aus Zürich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •