Antworten

Thema: Windows 11 Kreditkarte hinterlegen - Kann man eine Prepaid Kreditkarte verwenden?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.03.2022, 15:33
    Dingo*89

    Windows 11 Kreditkarte hinterlegen - Kann man eine Prepaid Kreditkarte verwenden?

    Hallöchen,

    ich habe mal eine Frage an euch, weil ich jetzt leider feststellen musste, dass ich bei Windows 11 meine Kreditkarte hinterlegen muss. Ist das richtig oder wird das nur bei mir angezeigt? Ich bin öfters bei euch im Forum aber ich habe über das Thema „ob ich für Windows 11 eine Kreditkarte benötige“ nichts gefunden. Das ist ganz schön doof, denn leider besitze ich keine Kreditkarte.

    Windows 11 - ist eine Kreditkarte zum downloaden notwendig?

    Habt ihr davon auch schon gehört, dass man bei Windows 11 eine Kreditkarte hinterlegen muss? Nun habe ich leider keine Kreditkarte und möchte mir auch nicht extra eine besorgen. Denn meistens sind diese mit Gebühren verbunden. Bis jetzt habe ich auch noch keine benötigt allerdings wird sie jetzt bei Windows 11 abgefragt. Ich überlege jetzt ob ich mir extra wegen Windows 11 eine besorgen soll? Ist es möglich eine Prepaid Kreditkarte zu hinterlegen?

    Kann man den Windows 11 Konto Zwang umgehen?

    Gibt es eine Möglichkeit die Angaben einer Kreditkarte bei Windows 11 zu umgehen? Da ich keine Kreditkarte habe würde ich lieber mein Paypal Konto oder mit meinem Bankkonto bezahlen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Es würde noch die Möglichkeit bestehen, dass ich mir eine Prepaid Kreditkarte besorge. Da kenne ich mich halt leider gar nicht aus und weiß nicht welche Angebote es gibt, schließlich möchte ich keine bzw kaum Gebühren bezahlen. Kann mir von euch jemand Tipps geben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •