Antworten

Thema: Bank Cler - Hat jemand Erfahrungen mit der Zak Kreditkarte?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.03.2022, 07:05
    Daniela

    AW: Bank Cler - Hat jemand Erfahrungen mit der Zak Kreditkarte?

    Hallo lieber Kreditkarten - Forum Nutzer,

    vielen Dank für deine Anfrage und gerne versuchen wir dir deine Fragen zu beantworten. Natürlich kennen wir die Bank Cler Zak Kreditkarte. Wir können dir diese Kreditkarte empfehlen, wenn du auf der Suche nach einer Debit Card bist. Der große Vorteil einer Debit Card ist, dass der Betrag sofort vom Konto abgebucht wird. Du kommst dadurch nicht so leicht in Verzug und hast deine Ausgaben leicht im Blick.

    Bank Cler - Zak Kreditkarte

    Anhang 1511
    Bild: Zak - Kreditkarte / Quelle: cler.ch

    Was kostet die Bank Cler - Zak Kreditkarte?

    Der große Vorteil der Zak Kreditkarte ist, das Konto und Kreditkarte gratis sind. Kartenzahlungen im In- und Ausland sind ebenso kostenlos, genauso kannst du Bargeld am Bankomaten der Bank Cler ohne Gebühren abgehoben werden. Ausserdem gibt es noch das Zak Plus Modell. Mit dieser Karte kann man weltweit kostenlos Bargeld abheben. Ideal wenn ma viel im Ausland unterwegs ist.

    Ebenso ist die App ein großer Vorteil, mit dieser hast du deine Finanzen immer und überall im Blick. Du kannst überall mit dem Smartphone deine Einkäufe bezahlen. Du kannst deine Zak Debit Card im Wallet hinterlegen:

    Apple Pay
    Google Pay
    Samsung Pay
  • 16.03.2022, 06:28
    Schober_S

    Bank Cler - Hat jemand Erfahrungen mit der Zak Kreditkarte?

    Hallo zusammen,

    meine Kreditkarte läuft bald aus und ich möchte gerne eine neue Kreditkarte ausprobieren. Da es soviel Kreditkarten auf dem Schweizer Markt gibt, dachte ich ich vergleiche im Internet ein bisschen bzw. hole mir von euch ein paar Tipps. Sicherlich gibt es hier Nutzer die sich mit dem Kreditkartenthema ganz viel beschäftigen. Ich bin nicht ganz so informiert in der Welt der Kreditkarte und dachte ich schreib euch deshalb. Ich bevorzuge eine digitale Kreditkarte die sich über eine App verwalten lässt.

    Kennt jemand die Bank Cler App?

    Neulich bin ich auf die Bank Cler und somit auf die Zak Debit Visa Card gestoßen. Ich kenne diese Kreditkarte gar nicht und höre zum ersten Mal davon. Hat diese Zak Visa Kreditkarte jemand von euch im Einsatz? Ich würde gerne meine Kreditkarte im Apple Wallet hinterlegen um somit einfach und schnell damit bezahlen zu können. Ist das mit der Zak Debit Karte möglich?

    Funktioniert das Bank Cler Login einwandfrei?

    Natürlich mache ich mir schon meine Gedanken ob das Bezahlen mit dem Handy auch sicher genug ist. Schließlich gibt es ja mittlerweile Systeme mit dem die Kreditkarten abgelesen werden können. Ist das Login der Bank Cler sicher genug? Kann man diese App kostenlos aus dem App Store laden oder fallen dafür Gebühren an? Welche Gebühren fallen generell von der Bank Cler an?

    Kann mir hier jemand meine Fragen beantworten und mir bei meiner Entscheidung behilflich sein?

    Viele Grüße aus der Schweiz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •