Antworten

Thema: Viseca One Login - Wie kann ich mich in der App anmelden?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.03.2022, 06:48
    Daniela

    AW: Viseca One Login - Wie kann ich mich in der App anmelden?

    Hallo liebe Anja,

    vielen Dank für deine Anfrage und gerne wollen wir dir deine Fragen beantworten. Mittlerweile kann schon sehr viel digital bezahlt werden. Man braucht kaum mehr eine physische Kreditkarte. So kann man auch bei Viseca One App seine Karten speichern. One ist ein digitaler Service und der Schlüssel zur digitalen Welt. Laut Viseca nutzen mittlerweile 1,3 Millionen Kunden diese App.

    Anhang 1516
    Bild: Viseca One / Quelle: viseca.ch

    Bei Viseca One handelt es sich um den digitalen Service rund um deine Kreditkarte und/ oder deine Prepaid Karten. Deine Karten können bequem in der App hinterlegt werden und du kannst dadurch all deine Kontobewegungen verwalten.

    Vorteile Viseca One App:

    • Überblick über deine Kontoausgaben
    • Eintauschen von Bonuspunkten möglich
    • Einfaches Bezahlen im Internet oder per Smartphone an der Kasse

    Viseca One Login

    Du kannst dich ganz einfach bei der Homepage für Viseca One registrieren. Danach bekommst du einen Registrierungscode per Post zugeschickt um dich mit diesem Code zu registrieren. Mit deinen persönlichen Daten kannst du dich dann von überall aus in die Viseca One App einloggen.

    Anhang 1517
    Bild: Viseca One Login / Quelle: viseca.ch

    Über das Thema Sicherheit brauchst du dir keine Sorgen machen. Viele Online Shops verwenden mittlerweile das 3-D Secure Verfahren um die Sicherheit zu gewährleisten. Mit der 3-D Secure App oder mit der 3-D Secure SMS kannst du deine Identität bestätigen.

    Fazit: Wir finden die Viseca One App eine gute alternative um seine Karten zu hinterlegen und zu verwalten. Dadurch hat man seine Kontobewegungen weltweit im Überblick.

    Ich hoffe, wir konnten dir deine Fragen beantworten.
    Dein Kreditkarten - Forum
  • 04.01.2022, 06:44
    Anja_RA

    Viseca One Login - Wie kann ich mich in der App anmelden?

    Hello again,

    bin oft bei euch im Forum und bin froh, dass es euch gibt. Da es auch soviele verschiedene Angebote gibt, ist es auch sehr hilfreich wenn man da wo nachlesen kann. Ich bin gerade auf der Suche nach einer App in der ich alle meine Karten zusammenfügen kann. Ich habe immer zwei Bankkarten dabei, da ich für die Schweiz und für Deutschland eine habe und dann noch immer extra die Kreditkarte. Deshalb habe ich etwas recherchiert und bin auch die Viseca One App gestoßen.

    Kennt jemand die Viseca One App von euch?

    Ich habe von der App noch nichts gehört und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Es könnte ja sein, dass von euch diese App schon jemand benutzt. Ich habe noch keine Erfahrung mit solchen Apps, da ich eigentlich schon immer gerne mit den physischen Karten bezahlt habe. Aber mittlerweile gibt es schon auch die Möglichkeit einfach mit dem Handy zu bezahlen. Man hält es einfach hin und schon ist bezahlt. Wie praktisch. Grundsätzlich stellt sich aber erst einmal die Frage, ist das sicher?

    Wie kann ich die Viseca One App installieren?

    Wo kann ich mich anmelden um die Viseca One App zu herunterzuladen? Wie schon gesagt, ich habe mit dem noch kaum beschäftigt, da ich es nicht nötig war. Allerdings würde ich das schon gerne ausprobieren und meine Karten am Handy zusammenzufügen. Vielleicht kann mir meine Fragen von euch jemand beantworten:

    • Wenn ich die Viseca One App installiert habe, wie funktioniert das Login?
    • Gibt es einen Kontakt von Viseca One wenn die App nicht funktioniert?
    • Wieviele Karten kann ich registrieren?

    Freue mich von euch zu hören und gerne könnt ihr mir eure Empfehlungen und Erfahrungen hier schreiben.

    Schöne Grüße
    Anja..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •