Antworten

Thema: Migros Bank Kreditkarte- Welche Erfahrungen habt ihr mit der Prepaid Karte?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.04.2022, 11:13
    Daniela

    AW: Migros Bank Kreditkarte- Welche Erfahrungen habt ihr mit der Prepaid Karte?

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Anfrage zu Migros Bank Kreditkarte. Von der Migros Kreditkarte gibt es 2 Modelle, die Visa Debit und die Visa Free Karte. Wir wollen dir beide Kartenmodelle vorstellen damit du dich entscheiden kannst welche besser für dich geeignet ist. Wir können hier im Forum über keine schlechten Erfahrungen mit der Migros Bank Kreditkarte berichten. Mit beiden Karten kannst du das Migros Bank Cumulus Bonusprogramm nutzen, dabei kannst du Punkte sammeln die du dann bei weiteren Einkäufen einlösen kannst.

    Visa Debit

    Anhang 1533
    Bild: Migros Kreditkarte Visa Debit / Quelle: migrosbank.ch

    Vorteile Visa Debit

    • Hauptkarte gratis – ohne Jahresgebühr
    • Bargeldbehebung in 1700 Standorte möglich
    • Cumulus Bonusprogram kombinierbar
    • Kontaktlos bezahlen – weltweite Akzeptanz (nach Erweiterung des Einsatzgebiets)
    • Mobile Payment, d.h. Bezahlen mit Smartphone und Smartwatch
    • Einfach und sicher online bezahlen mit Zahlungsbestätigung in der one App
    • Ausgaben via one App zu jeder Zeit im Blick
    • Tages- und Monatslimiten individuell änderbar

    Gebühren:
    • Jahresgebühr Hauptkarte - kostenlos
    • Jahresgebühr Zusatzkarte - CHF 30
    • Einkauf im Inland in Kartenwährung oder anderer Währung - kostenlos
    • Einkauf im Ausland in Kartenwährung oder anderer Währung - CHF 1.50
    • Bargeldbehebung am Bankomat oder Schalter der Migros Bank - kostenlos
    • Bargeldbehebung am Bankomat oder Schalter einer anderen Bank fallen Gebühren an (je nach Bank unterschiedlich)

    Visa Free

    Vorteile Visa Free

    • Kontaktlos bezahlen – weltweite Akzeptanz
    • Mobile Payment, d.h. Bezahlen mit Smartphone und Smartwatch
    • Einfach und sicher online bezahlen mit Zahlungsbestätigung in der one App
    • Bargeld beziehen
    • Ausgaben via one App zu jeder Zeit im Blick
    • Tages- und Monatslimiten individuell anpassbar
    • Zahlreiche Versicherungsleistungen
    • Mit jedem Einkauf Cumulus-Punkte sammeln

    Gebühren

    • Jahresgebühr Hauptkarte - kostenlos
    • Jahresgebühr Zusatzkarte - kostenlos
    • Einkauf im Inland in Kartenwährung - kostenlos
    • Einkauf im Inland in anderer Währung - 1,5 %
    • Einkauf im Ausland in Kartenwährung oder anderer Währung - 1,5 %
    • Bargeldbehebung am Schalter der Migros Bank - kostenlos
    • Bargeldbehebung am Bankomat oder Schalter einer anderen Bank - 4 % mind. CHF 10


    Falls du dich nun für eines dieser beiden Modelle entschlossen kannst du diese auf der Migros Bank Homepage ganz einfach beantragen. Wir hoffen wir konnten deine Fragen beantworten und wünschen dir ein schönes Wochenende.

    Dein Kreditkarten - Forum
  • 22.02.2022, 12:01
    Peter_Pan

    Migros Bank Kreditkarte- Welche Erfahrungen habt ihr mit der Prepaid Karte?

    Grüezi hier im Forum,

    ich Interesse für Kreditkarten und versuche immer wieder auf den neuesten Stand zu sein. Deshalb bin ich oft bei euch im Forum und lese über die verschiedenen Kreditkarten nach. Finde es toll, dass es eine Plattform gibt in der ganz viele Kreditkartenmodelle gesammelt werden und so über deren Konditionen und Erfahrungen berichtet wird. Denn erst aus Praxisberichten kann man am besten bewerten wie gut die jeweilige Kreditkarte wirklich ist. Ich habe im Internet die Migros Bank Kreditkarte gefunden aber leider bei euch noch nichts darüber gefunden.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit der Migros Bank Kreditkarte?

    Kennt von euch jemand die Migros Bank Kreditkarte und kann darüber berichten? Vielleicht kann uns da jemand seine Erfahrungen mitteilen. Hauptsächlich wär ich natürlich an den Kosten interessiert. Denn auf deren Homepage wird sie als kostenlos beworben ist das tatsächlich so. Bei mir sind folgende Fragen aufgetaucht:

    • Wie kann ich am besten die Kreditkarte bei der Migros Bank beantragen?
    • Was ist das Migros Bank Cumulus Bonusprogramm?
    • Kann man den Kartenservice der Migros Bank leicht kontaktieren?

    Es gibt einige Punkte die mir bei eine Karte wichtig sind, das sind die Kosten, welche Vorteile ich bei der Kreditkarte habe und ob der Kundenservice gut ist. Denn wenn ich meine Migros Bank Kreditkarte einmal sperren lassen muss, möchte ich da schon umgehend jemand erreichen können.

    Wäre toll wenn ihr mit mir eure Erfahrungsberichte teilen würdet.

    Schöne Grüße.
    Peter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39