Antworten

Thema: Hertz - Kann ich mit meiner Debitkarte bezahlen?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.04.2022, 06:50
    Daniela

    AW: Hertz - Kann ich mit meiner Debitkarte bezahlen?

    Hallo liebe Familie Lippert,

    vielen Dank für eure Anfrage. Schön, dass ihr uns in unserem Forum geschrieben habt. Gerne klären wir euch auf, damit ihr entspannt in den Urlaub starten könnt. Ihr habt eine Frage dazu ob ihr bei der Hertz Autovermietung mit Kreditkarte zahlen könnt. Denn die Debitkarte kann schon mal bei der Autovermietung Probleme darstellen. Nicht so bei der Autovermietung Hertz. Die Autovermietung Hertz begrüßt die Verwendung von Debitkarten an allen Vermietstationen. Hertz legt ganz besonderen Wert darauf, dass die Anmietung so unkompliziert wie möglich funktioniert.

    Hertz - Kaution funktioniert mit Kreditkarte sowie mit Debitkarte

    Anhang 1543
    Bild: Hertz Autovermietung / Quelle: hertz.de

    So funktioniert´s:

    1. Bei Abholung ist ein gültiger Führerschein und eine Kredit- oder Debitkarte vorzulegen
    2. Karte muss auf den Namen der Person ausgestellt sein die das Auto anmietet

    In folgenden Hertz Vermietstationen kann man mit Debitkarte bezahlen: Belgien, der Tschechischen Republik, Frankreich, Deutschland, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, der Slowakei, dem spanischen Festland und Großbritannien möglich.

    Ich hoffe wir konnten euch eure Fragen beantworten und wünschen euch einen entspannten Urlaub.
    Euer Kreditkarten - Forum
  • 09.04.2022, 17:35
    LippertH

    Hertz - Kann ich mit meiner Debitkarte bezahlen?

    Hallo hier im Forum,

    ich weiß nicht ob mein Thema zu euch ins Forum passt aber bestimmt gibt es auch hier welche die sich mit dem Thema Autovermietung und Kreditkarte schon einmal auseinander gesetzt haben. Da ich mit meiner Frau bald in den Urlaub fahre und wir bei Hertz ein Auto mieten möchten habe ich eine Frage an euch und zwar kann man bei Hertz auch mit der Debitkarte bezahlen?

    Kann ich bei Hertz die Kaution mit meiner Debitkarte hinterlegen?

    Bei der Debitkarte wird ja der fällige Betrag unmittelbar nach meiner Zahlung vom Girokonto abgebucht. Deshalb bin ich nicht ganz sicher ob es dann funktioniert, dass ich bei Hertz die Kaution hinterlegt werden kann. Da ich das Auto erst vor Ort in Italien buchen möchte, stelle ich hier die Frage. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht wie das generell Debitkarte und Autovermietung funktioniert? Klappt das einwandfrei? Meine Frau meinte, dass es da schon zu Problemen kommen kann.

    Ist die Hertz Hotline kostenlos?

    Ich hätte auch deshalb schon bei der Hertz Hotline angerufen um mich zu informieren. Aber ich weiß nicht ob diese Hotline kostenlos ist. Nicht dass ich danach auch noch eine hohe Handyrechnung bekomme. Ist hier im Forum jemand der mir dabei weiterhelfen kann? Möchte nicht am Hertz Schalter in Italien ohne Auto stehen.

    Danke für eure Unterstützung.
    Fam.Lippert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38