Antworten

Thema: Nexo Card - Gibt es diese Kreditkarte auch für Deutschland?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.04.2022, 07:49
    Wendy

    Nexo Card - Gibt es diese Kreditkarte auch für Deutschland?

    Hallo zusammen im Forum,

    ich bin Wendy aus Kitzingen und interessiere mich für Krypto Kreditkarten. Ich google oft über Krypto Kreditkarten, weil ich das Thema wirklich sehr spannend finde und ich der Meinung bin, dass das die Kreditkarten der Zukunft sind. Gestern Abend habe ich eine neue Kreditkarte entdeckt über die ihr noch nicht berichtet habt. Die Nexo Krypto Kreditkarte mit Mastercard Akzeptanzstellen. Grundsätzlich ist ja der Finanzdienstleister schon einmal gut, da diese sehr viele Akzeptanzstellen in Deutschland und weltweit anbieten.

    Anhang 1547
    Bild: Nexo Card / Quelle: nexo.io

    Kennt jemand von euch die Nexo Credit Card?

    Sind hier im Forum auch Krypto Spezialisten die von der Nexo Credit Card schon etwas gehört haben? Wie gesagt ich höre zum ersten Mal von dieser Kreditkarte und stelle nun meine Frage an euch ob mit dieser Kreditkarte schon jemand Erfahrungen gemacht hat? Wo ist der Sitz der Nexo Card? Natürlich würde mich vorrangig auch interessieren ob die Kreditkarte auch in Deutschland verfügbar ist. Weiß das von euch jemand? Nutzt diese Kreditkarte hier in Deutschland schon jemand?

    Gibt es eine Nexo Card Waitlist?

    Ich habe gelesen, dass es für diese Kreditkarte eine Warteliste geben soll. Ist das richtig? Wie kann man diese Kreditkarte erhalten? Scheint nicht so einfach zu sein wenn es anscheinend dafür eine Warteliste geben soll? Welche Voraussetzungen sind für diese Kreditkarte zu erfüllen? Wird auch nach einer Schufa - Auskunft gefragt? Kann hier auch jemand über die Konditionen schreiben? Welche Vor- und Nachteile hat man wenn man eine Krypto Kreditkarte besitzt?

    Freu mich von euch zu hören und wünsche euch schöne Ostern.
    Viele Grüße aus Kitzingen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •