Antworten

Thema: Solarisbank - Welche Erfahrungen habt ihr?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.04.2022, 06:34
    Daniela

    AW: Solarisbank - Welche Erfahrungen habt ihr?

    Hallo liebe Heide,

    vielen Dank für deine Anfrage. Gerne beantworten wir dir deine Frage und hoffen, dass wir dir somit weiterhelfen können. Wir freuen uns, dass du dich für die Nuri Kreditkarte interessierst. Es ist richtig, dass wenn du die Nuri Kreditkarte beantragst, ein kostenloses Girokonto der Solarisbank erhältst - Kosten fallen dafür keine an. Auch über den Ansprechpartner brauchst dir keine Gedanken machen, denn für die Nutzer der Nuri Kreditkarte ist Nuri der Ansprechpartner. Mit der Solarisbank hast du somit keinen Kontakt.

    Nuri Kreditkarte

    Anhang 1548
    Bild: Nuri Kreditkarte / Quelle: Nuri.com

    Solarisbank Debitkarte

    Für Geschäftskunden ist es auch möglich, direkt bei der Solarisbank eine Debitkarte mit eigenem Design zu erstellen. So ist es möglich als lizenzierter Bankpartner für Privat- oder Geschäftskunden Visa oder Mastercard Debitkarten anzubieten. Die gebrandeten Visa- oder Mastercard Debitkarten können überall auf der Welt eingesetzt werden - von Kassen-Terminals über E-Commerce-Shops bis hin zu Geldautomaten. Die Solarisbank Kreditkarte verfügt über die modernsten Features. In unserem Artikel "Solarisbank - Debitkarten mit eigenem Design erstellen" kannst du dir gerne weiter Vorteile durchlesen.

    Schöne Grüße.
    Dein Kreditkarten - Forum
  • 19.04.2022, 07:04
    Heide_Klein

    Solarisbank - Welche Erfahrungen habt ihr?

    Schönen guten Morgen hier im Forum,

    mein Name ist Heide und habe bei euch im Forum schon etwas nachgelesen. Dadurch bin ich auf die Nuri Kreditkarte gestoßen. Die Nuri Kreditkarte kannte ich bis jetzt noch nicht, deshalb dachte ich ich schreibe an euch. Denn in dem Artikel steht auch, dass ein kostenloses Bankkonto betrieben von der Solarisbank dafür eingerichtet wird. Ist das richtig? Auch die Solarisbank ist mir noch unbekannt und deshalb dachte ich, frage ich direkt bei euch einmal nach. Welche Vor- und Nachteile es gibt wenn ich ein Konto bei der Solarisbank habe.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Konto der Solarisbank?

    In dem Artikel steht, dass es sich um ein kostenloses Solarisbank Konto handelt. Aber ist es dann tatsächlich kostenlos? Welche Vorteile habe ich wenn ich noch ein extra Konto erstelle bei der Solarisbank? Gerne würde ich die Konditionen dieses Konto kennen um nicht danach das "Kleingedruckte" übersehen zu haben und am Ende die Kreditkarte sehr teuer wird. Wird die Nuri Kreditkarte generell von der Solarisbank betrieben? Wie ist der Zusammenhang dieser Nuri Kreditkarte zur Solarisbank?

    Welchen Kontakt habe ich bei der Solarisbank?

    Momentan habe ich noch ein Konto bei der herkömmlichen Bank und habe dadurch meinen Bankberater. Aber wie sieht es aus wenn ich Hilfe benötige bei der Solarisbank? Angenommen ich habe meine Karte verloren oder es wurden Buchungen abgebucht die ich gar nicht getätigt habe? Wenn kontaktiere ich in diesem Fall? Wie schon oben erwähnt habe ich mir den Artikel "Das Konto mit dem Dein Geld wächst" durchgelesen und auch in diesem Artikel steht nicht wen ich kontaktieren kann wenn Probleme auftauchen.

    Könnt ihr mir meine Fragen beantworten?

    Vielen Dank und schöne Grüße.
    Heide Klein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39