Antworten

Thema: Welche digitale Kreditkarten gibt es?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.04.2022, 07:15
    Kaja/9

    Welche digitale Kreditkarten gibt es?

    Schönen guten Morgen,

    mein Name ist Kaja und ich beschäftige mich schon seit längerem mit den digitalen Kreditkarten. Ich selber habe meine Kreditkarte noch nicht digital auf dem Handy. Warum? Weil ich mir nicht sicher bin ob das alles so gut klappt. Schließlich möchte ich nicht beim Einkaufen sein und plötzlich funktioniert da etwas nicht. Ehrlich gesagt bin ich dem gegenüber noch sehr skeptisch aber ich möchte das schon gerne mal ausprobieren und deshalb schreibe ich an euch. Hat jemand Erfahrungen mit den digitalen Kreditkarten?

    Teilt mir eure Erfahrungen mit den digitalen Kreditkarten.

    Da ich noch Neuling auf diesem Gebiet bin möchte ich gerne wissen, welche digitalen Kreditkarten ihr benutzt? Mittlerweile gibt es ja Kreditkartenanbieter die nur noch digitale Kreditkarte anbieten. Bei den Anbietern gibt es schon keine physische Kreditkarte mehr. Hat jemand so eine Kreditkarte und gab es damit schone einmal Probleme beim Bezahlen? Wie sicher sind diese Kreditkarten? Im digitalen Zeitalter gibt es auch viele Betrüger. Sind diese Kreditkarten vom Handy leicht abzulesen oder kann mein Handy gehackt werden? Diese und noch weitere Fragen beschäftigen mich:

    • Erhält man die digitale Kreditkarte sofort?
    • Welche digitalen Kreditkarten gibt die mit Apple Pay funktionieren?
    • Bieten auch die Sparkasse, Volksbank oder z.B.: Paypal die digitalen Kreditkarten an?

    Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich benötige bitte eure Tipp.

    Viele Grüße Kaja.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •