Antworten

Thema: Money Gram - Kann ich mit meiner Kreditkarte bezahlen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.05.2022, 07:03
    MagdiK

    Money Gram - Kann ich mit meiner Kreditkarte bezahlen?

    Guten Morgen zusammen,

    ich weiß nicht genau ob das Thema direkt hier ins Forum passt. Nichts desto trotz würde ich trotzdem meine Fragen an euch stellen, da es in direkt mit einem Geldtransfer zu tun hat. Da mich die Situation in der Ukraine schon sehr mitnimmt würde ich gerne Geld spenden. Ich habe etwas im Internet recherchiert und dabei den Finanzdienstleister Money Gram gefunden. Kennt diesen Finanzdienstleister jemand von euch? Dürfte ähnlich wie Paypal funktionieren, soweit ich das rauslesen konnte. Aber ich kenne Money Gram bis jetzt noch nicht und deshalb wende ich mich an euch. Ich habe dazu ein paar Fragen:

    • Kann man bei Money Gram mit Kreditkarte bezahlen?
    • Welche Gebühren fallen an?
    • Wie sicher ist Money Gram?
    • Gibt es Money Gram in Nürnberg?

    Ich habe Angst, dass mein Geld nicht an der richtigen Stelle ankommt. Es kommt leider immer öfters zu Betrugsfällen, deshalb möchte ich mich da schon wirklich versichern, dass ich mein Geld bei der richtigen Organisation spende bzw. mein Geld sende. Oben habe ich schon gefragt ob man mit Kreditkarte bezahlen kann. Aber was auch noch ganz wichtig wäre - welche Kosten fallen dabei an? Gibt es eine Übersicht über die Gebühren wenn ich mit Money Gram Geld sende?

    Teilt mir eure Erfahrungen mit und gebt mir Info wie ich am besten Geld sende.

    Liebe Grüße aus Nürnberg.
    Magdi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •