Antworten

Thema: Swisscard Login - Wie funktioniert das?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.05.2022, 16:48
    Sandy.Klein

    Swisscard Login - Wie funktioniert das?

    Liebe Forum Nutzer,

    ich bin ganz begeistert von eurem Forum. Man kann sich so über die ein oder andere Kreditkarte informieren - das ist schon spitze. Oftmals gibt es auch Probleme mit dem Kundenservice oder der App da kann man sich direkt bei euch austauschen. Ich selber habe gerade auch Fragen zu einem App Login. Ich würde gerne wissen wie das Swisscard Login funktioniert und dachte ich schreibe an euch. Ich beschäftige mich nicht so oft mit solchen Apps, deshalb würde ich um Hilfe bitten. Ehrlich gesagt fehlt mir da das Vertrauen wegen der Sicherheit.

    Funktioniert das Swisscard Login nur auf der App oder auch am PC?

    Ich habe ein IPhone aber ich bin nicht ganz sicher ob auf dem Handy das Swisscard Login sicher ist oder ob es doch nicht besser ist es nur auf dem PC zu nutzen. Was meint ihr und welche Erfahrungen habt ihr mit der Swisscard App gemacht? Hatte schon mal jemand Probleme damit, dass sich jemand unbefugt Zutritt zum Swisscard Login gemacht hat? Was passiert wenn man das Handy verliert oder angenommen man bekommt ein neues Handy. Können die Daten so gelöscht werden, dass man die Daten nicht wiederherstellen kann?

    Kann ich durch die Swisscard App meine Kreditkarte verwalten?

    Ich habe eine Swisscard Kreditkarte und natürlich wäre es schon gut wenn ich auch diese mit der App steuern könnte. Was kann man mit der Swisscard App alles verwalten? Wenn man unterwegs ist, kann ich von da aus in meine Ausgaben einsehen? Von einer Freundin habe ich erfahren, dass man das Limit erhöhen kann. Stimmt das? Sie hat aber ihre Kreditkarte bei einer anderen Bank.

    Freu mich auf eure Antworten und auf eure Unterstützung.

    Sandy aus Köln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •