Antworten

Thema: Biete 150 EUR plus Platinum Coaching für Freundschaftswerbung (noch 2 mal verfügbar)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.05.2022, 17:32
    Platinumliebhaber

    Biete 150 EUR plus Platinum Coaching für Freundschaftswerbung (noch 2 mal verfügbar)

    Du hast Dich entschieden, die American Express Platinum haben zu wollen?

    Dann lass uns miteinander sprechen! Ich kann bis Ende Juli noch 2 Freundschaftswerbungen vergeben.

    Ich werde Dir -insofern Du magst- erklären wie Du in relativ kurzer Zeit wirklich eine Menge an "Punkten" sammeln kannst um Business oder First zu fliegen. Das mache ich sehr gerne und gehört für mich einfach mit dazu.

    Schreib mir hier über das Forum und ich melde mich gerne zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •